Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Der eigentliche Grund warum Lauren Faust nicht mehr wirklich an MLP arbeitet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, hört auf euer Spankverhalten zu verteidigen. Darum geht es nicht.
    Ich fühle mich immer leicht angesprochen. Das ist nunmal eine meiner Charakterschwächen, so wie ich auch ziemlich schnell Dinge persönlich nehme.
    Ich habe mich nicht entschuldigt, ich hatte nur das Bedürfnis die Sachen nochmal richtigzustellen.

Back to Topic:
    Rule 34 Bilder gibt es doch zu Allem. Nur, dass die Leute jetzt auch noch die Producer darauf ansprechen gibt einem ja doch zu denken. Ist das Phänomen inzwischen so groß, dass sich sogar die Leute aus dem Team damit beschäftigt haben?

Haben sich Mitglieder der Crew eigentlich mal zu irgendeinem Shipping geäußert? Da scheiden sich ja meistens die Geister, weil man das entweder niedlich oder... seltsam findet.

Also ich glaube, es geht nicht darum, es mit einem Pferd zu treiben, sondern dafür, wofür die Ponys stehen (würden, wenn sie 10 Jahre älter wären)

Zitat Zitat
    Schade, wenn durch solch ein Abschaum die Serie dann abgesetzt werden muss.
    Äh ja. Leute die Fantasien zu Ponys haben und sich ziemlich dumm verhalten als Abschaum zu bezeichen, ist etwas...krass?
    Onkelmo: Gott, ist das NIEDLICH!!!

Topic: Ich denke wir sind uns alle einig, das Fapping-Material und bunte Ponys nicht zusammenpasssen und nie zusammengehören werden. Bei Mitarbeitern der Serie damit hausieren zu gehen, dass man ihre Kinderponys geil findet, ist ziemlich bescheuert und dumm. Aber allgemein jeden zu verdammen, der Ponygrafie anfertigt, finde ich unrecht. Jeder hat halt seine Geheimnisse und Geschmäcker. Und wenn jemand bunte Ponys auf diese Weise toll findet...bitte. Hauptsache er bindet es nicht jedem auf die Nase.

Ach, ich denke nicht, dass man in Angst und Terror die Fanszene ausblendet. Wir erinnern uns, wie nah man trotz den stark Perversen mit der Fanszene in Kontakt steht. Interviews mit Equestria Daily, Diamond Dogs und sonstige Zentralen organisierten Bronytums. Man vergesse nicht Equestrian Girls und diese ganze Werbung die eindeutig nicht nur an Kinder gerichtet ist (Pony Geist, Bridle Maids) und dergleichen. Der YouTube Kanal von the Hub hat auch jedes mal "Bronys" als tag und das hier:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.JPG 
Hits:	58 
Größe:	67,3 KB 
ID:	11483

Nein, ich denke, dass man sich schon bewusst ist, dass die Fanszene ziemlich groß ist und voller Individuen aller Art - der schlimmen wie der guten. Bei dem ganzen Schweinkram vergisst man, dass ein Großteil der Fanworks aus Parodien, Crossover, canonlike und harmlosen Abstraktionen besteht. Und es wurde ziemlich bestätigt, dass die Teile des Teams die mit uns kommunizieren das auch mögen. Im übrigen hat man auf Produzentenseite irgendwo traurig bemerkt, dass es "nur" kindliche Extras auf der ersten DVD geben wird, sich aber bemüht wird in Zukunft etwas mehr für die großen Fans zu bringen. Ich glaube, es war sogar der Friendship Express.

nur die frage ist: warum verschwendet ihr eure Energie bei solchen Fanfics/Bildern/irgendwas? NFSW wird es immer geben egal von was! dagegen kann man rein gar nichts unternehmen.. (oder wollt ihr das Internet Zensieren? viel spass :P). Jeder Mensch braucht irgendwas um seine Triebe zu befriedigen.

das einzige was ich verachtenswert finde ist das sie damit direkt zu Lauren Faust bzw dem MLP team gegangen sind... wie krank muss man sein um sowas zu machen? :c

ich mag MLP: FiM und vor allem den Größtenteil der Community wegen solchen sachen hier: http://speccysy.deviantart.com/gallery/#/d4il9l0 .