Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Auf der Suche nach Teammitgliedern o. Helfern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein noch nicht und ehrlich gesagt xD ich müsste ja 20 Hände haben um alles gleichzeitig zu machen, also lieber alles Schritt für Schritt sonst gibts noch nen Knoten im Kopf. (Wie war das noch das Genie beherscht das Chaos? Ich glaube, das Chaos beherscht mich!)

Ich glaub ich muss mir neben der To-Do-Liste noch eine Checkliste für Ressourcen machen, aber irgendwie hab ich das Gefühl immer, wenn ich eines abhake gibt es 4 neue Dinge die mir einfallen. (Wenigstens bin ich dahingehend froh, dass die Story wenigtens steht..)

Immerhin, bei meiner Story bin ich mir noch nicht 100% sicher^^

Wenn du Anreize, Meinungen oder sonstiges brauchst immer gern..

Mir gehn grade sowieso die Bücher aus ^^''

Also ich bin gerade dabei "Metro 2033" zulesen.
    Das Buch aht 800 Seiten und ich habe gerade mal 100^^

Und danke für das Angebot

Silencio
    du solltest dir klar drüber werden was du willst und wie du selbst schon meintest ne detailierte todo list erstellen weil sonst sag ich dir genau wie so einiger der deine letzten posts liest das dieses projekt schon zum scheitern verurteilt ist xD

alles klar, wenn du mappingvorschau brauchst schreib mich an

Die To-Do Liste habe ich ja, allerdings die Ressourcen Liste noch nicht. Sprich was haben wir auf der Platte was fehlt. Grade in Hinsicht auf Musikalische Untermalung und solche Dinge.

edit: Manchmal fällt einem das erst auf wenn man an der entsprechenden Stelle ist so von wegen... "Wups? machen wir einen Stummfilm?"

Geändert von Silencio (12.12.2011 um 16:50 Uhr)