Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
Ps. man der muss ja lange und weit weggerannt sein um ne ordentliche figur die 4 jahre über bekommen zu haben, wenn ihr probleme beim mappen habt, helf ich euch aber da will ich vorher ne etwas bessere information auf was genau ich mich da einlasse, ich mach nur ungern abseits von meinem projekt etwas was dann später in die hose geht, sry.
So viel braucht man nicht mal rennen. Ich mein der ist ja noch im Wachstum und mit dem Training dabei dann kommt das schon hin *grins*

(Erst wollte ich sagen, dass ist alles noch Babyspeck.)

Und wegen deinem Angebot bezüglich des Mappens komm ich evtl. noch einmal drauf zurück und ja dann gibts natürlich auch vorab mehr Details. Ich wollte hier nur noch nicht zu viel verraten, da das dann, wenn es einmal soweit ist die Spielevorstellung kaputt macht. Die aber erst kommt, wenn wir unsere erste Demo soweit eingespielt haben. Was aber erst sein wird wenn wir denken man kann sie hier anbieten.

(Was aber noch dauern kann, da ich zu oft sage "ne sieht nicht aus.. *änder änder änder*", da geht schon einige Zeit ins Land *grins*)