-
You got bamboozled
Dankwart bedachte die gesagten Worte, sie klangen allesamt... plausibel.
Er schaute zu den einzelnen Verdächtigen, denen, die Miller nannte.
Shael... war merkwürdig ruhig, das war wohl wahr... er machte sich Gedanken darüber, ob dies was bedeutet... im Hintergrund halten um nicht verdächtigt zu werden? Das... wäre tatsächlich möglich.
Libra... nein. Nein, Libra ist unschuldig, da war sich Dankwart sicher, wieder eines seiner Bauch bzw. Nasengefühle, aber sie war unschuldig.
Ava? Dankwart war sich nicht sicher... ganz und garnicht...
"Shael... ich klage euch heute an... die anderen haben Recht, ihr seid wahrhaft verdächtig und... es ist wohl wichtiger sich heute auf die Werwölfe zu konzentrieren. In meinen Augen sind die letzten Vampire auch bereits enttarnt..." sein Blick wandte sich an Maxim und Edmond... sie wussten beide, dass sein Verdacht gegen sie noch bestand "...zusammen mit Ava..."
Dankwart richtete sich an die junge Frau, schaute sie bedacht an "...euer Vertrauen ehrt mich... doch es ist genau dieses plötzliche Vertrauen welches mich zweifeln lässt. Ich behalte euch im Auge... nur damit ihr es wisst."
Letztlich richteten sich Dankwarts Augen zu Libra. "Libra... euch muss ich wohl kaum sagen, dass ich euch vertraue nicht wahr? Ich glaube euch einfach... keinerlei schlechtes Gefühl... ich hoffe, dass die anderen diesen Glauben ebenso annehmen werden."
Geändert von Gendrek (10.12.2011 um 15:52 Uhr)
Stichworte