Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Klappern des Gehstocks, kündigte das langsame Erscheinen des Antiquars an. Die kurze Erholung im Park, war trotz des schlechten Wetters, Balsam für Havelocks Seele. Er dachte in letzter Zeit sehr oft an die Vergangenheit. Wahrscheinlich weil nicht mehr viel Zukunft für ihn übrig geblieben war.
    Die Zahl der Vertrauenspersonen schwand zwar, aber Heute sollte keiner von ihnen den Bestien zum Opfer fallen...
    Am Marktplatz herrschte ein reger Tumult, aus dessen sich die Stimme Millers erhob.
    "Ich bin nicht wahnsinnig, junger Mann. Ich bin Vertrauensperson! "Und wenn ich nicht die Werwölfe aufhalte, wer dann! Jetzt, wo die Dienstmagd tot ist, wer dann, frage ich! Diese Stadt ist dem Untergang geweiht... die Dienstmagd ist tot. Dienstmagd. Wisst ihr überhaupt, dass sie-"

Miller war vollkommen aufgelöst, so hatte er den Komponisten noch nie gesehen.
    Havelock entschied sich dagegen, mit ihm zu reden. Bei der, mit Sicherheit bald angesetzten, Versammlung würde er sich mehr Gehör verschaffen können.
    Der schwache Regen, durchdrang langsam aber sicher Havelocks Kleidung, weswegen dieser sich nun in Richtung der Taverne bewegte.

Er hatte etwas zu verkünden... aber dafür brauchte er vorerst vor allem eines... Alkohol.

Geändert von Mr.Räbbit (08.12.2011 um 14:51 Uhr)

Stichworte