Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ja, das ist durchaus richtig.", warf Shael ein. "Für mich persönlich ist Maxim nicht während des angeblichen Prinzen Dankwart verdächtig. Mehr sind es die Fehlentscheidungen des Bürgermeisters, die immer und wieder ins Leere führten. Gleich am ersten Tag, als er das Amt antrat, eliminierte er eines dieser Blutsaugenden Monster, Chester. Damit wollte er wohl seinen Erfolg fürs Erste absegnen, damit keiner der Bürger auf die Idee kommt, der neue Bürgermeister würde hinter alldem stecken. Das wirkliche Problem kam danach. Seit Chesters Tod sind alle Leute, die er bisher angeklagt sind, tot und waren unschuldig - oder sie leben noch, weil es der Rest so wollte, wie bei Dankwart. Meiner Meinung nach hat der Bürgermeister ein äußerst seltsames Wahlverhalten. Jedoch kann er selbst keines dieser Monster sein, da Grandy ihn als gut abgestempelt hat. Folglicherweise müsste derjenige, der mit ihm vor fünf Tagen ein Duo gebildet hat, eines dieser Monster sein - nämlich Maxim. Und ich wäre absolut der Letzte, der Ava anklagen würde. Das mache ich nicht. Anschließend wandte er sich an Ava. "Ihr könnt ohne Probleme bei mir wohnen. Meine Hütte ist zwar nicht wirklich groß, aber für Euch hat sie bestimmt immer Platz."

Geändert von Kael (10.12.2011 um 10:53 Uhr)

Stichworte