"Ja, natürlich kann ich das machen.", antwortete Shael. "Sie ist allerdings nicht mehr auf ihrer Plantage, seitdem vor ein paar Tagen diese Vorfälle passierten und die Stadttore geschlossen worden. Sie konnte nicht mehr auf die Plantage, aber soweit ich weiß, ist sie bei Maxim eingezogen. Die Tore sind zwar mittlerweile wieder offen, aber offenbar wohnt sie immer noch da. Ich weiß allerdings auch nicht genau, wieso. Und Ihr wollt sie befragen? Ich war zwar bisher grundsätzlich der Meinung, sie habe nichts zu verbergen, aber als Ermittler muss man seinem Beruf durchaus gewissenhaft ausführen, das verstehe ich." Er drehte sich um und machte sich mit Libra und Adryan auf den Weg Richtung Herberge. Es war eiskaltund es wurde zunehmend kälter und kälteraufgrund eines pfeifeenden Windstoßes. Shael for. Hätte er sich doch nur etwas wärmer angezogen! "Brr.....ich bin dafür, wir legen einen Zahn zu. Sonst bin ich festgefroren, ehe wir die Herberge erreichen." So liefen sie ein wenig schneller, womit zum Glück niemand wirklich ein Problem hatte. Die Beiden schienen schon weit herumgekommen zu sein, wenn ihnen die Kälte und der Wind so wenig ausmachte. Irgendwann waren sie dann an der Herberge angekommen. "So, da wären wir." Doch dann stutzte er. Das oberste Fenster war offen und sie konnten Maxims Stimme hören. Er klopfte gegen die Eingangstüre und rief: "Jemand zu Hause?"