Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Pokemon Feuer Rot und Blatt Grün angekündigt.

Pokemon Feuer Rot und Blatt Grün angekündigt.

http://game2.2ch.net/test/read.cgi/ghard/1063262034/35

-Pokemon Feuer Rot (Erscheinungsdatum N/A)
    -Pokemon Blatt Grün (Erscheinungsdatum N/A)
    -Beide Titel sind noch in der Entwicklung
    -Beide Titel sind verlinkbar mit Ruby/Sapphire
    -Beide Titel sind verlinkbar mit Pokemon Colesseum
    -Der Hintergrund sieht besser aus, die Kampfszenen haben sich aber nicht geändert.(zu GBA)

Nintedo überschlägt sich mit neuen Ideen.^^

Geändert von Lee (11.09.2003 um 20:11 Uhr)

Pokemon ist und bleibt eben ne waschechte Cashcow...!

Und ich habe wieder nichts gegen die neuen Versionen. Es soll zwar Leute geben, die wirklich jede einzelne Version haben müssen -> ich gehör aber nicht dazu... ich kauf mir immer mal wieder eine (die aktuellste/coolste) wenn ich Lust auf die Pokemon habe! Denn eins ist klar: Die Spiele sind qualitativ hochwertig und man weiß was man bekommt... ich werde auch jedes Mal wieder süchtig nach dem Spiel wie bei z.B. Castlevania!

Also, gerne Nintendo, her damit: "Blatt Grün" hört sich für mich schonmal seeehr gut an.. Grün ist meine Lieblingsfarbe, die der Hoffnung!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Pokemon ist und bleibt eben ne waschechte Cashcow...!
    Nintendo wissen einfach das sie 5-10 Million Kopien Weltweit verkaufen und so ein paar hundert Millionen Dollar Gewinn machen werden.

Und das obwohl auch schon ein Topaz und Emerald produziert wird.

Zitat Zitat

Denn eins istklar: Die Spiele sind qualitativ hochwertig und man weiß was man bekommt... ich werde auch jedes Mal wieder süchtig nach dem Spiel wie bei z.B. Castlevania!
    Stimmt schon, ich für meinen Teil habe mir auch zum damals Gelb und Silber geholt und auch durchgezockt.
    Aber bei der neuesten Edition hat mich die Sammelleidenschaft einfach nicht gepackt.(keine Ahnung warum.)
    Ich habe Saphir nur ein paar Minuten gezockt und dann in die Ecke gelegt.

Zitat Zitat

Also, gerne Nintendo, her damit: "Blatt Grün" hört sich für mich schonmal seeehr gut an.. Grün ist meine Lieblingsfarbe, die der Hoffnung!
    In diesem Sinne hoffe ich nur das Pikachu einem folgen wird, den ich werde mir ganz bestimmt nicht ein Jahr später Bananen Gelb zulegen.(was 100% auch kommen wird. )

Puh, Nintendo und Square schlachten ihre alten Engines momentan am meisten aus, also daher

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Puh, Nintendo und Square schlachten ihre alten Engines momentan am meisten aus, also daher
    But think about the Kid´s...

Und wo bleibt Banana Yellow?Das hat doch _teh feature_ - p1k@c4u!

Geändert von Weltall (11.09.2003 um 18:37 Uhr)

Was soll denn noch alles kommen? Ich hab mir zwar bisher alle Teile geholt, aber so langsam reichts mir. Wenn nicht bald mal ein paar wirkliche Neuerungen kommen, ist schluss mit lustig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    But think about the Kid´s...
    LOL, klar Nintendo macht das nur weils die Kids kaufen, ichn denk ja ján die Kids, aber so langsam wirds einfach nur dumm. Nicht, dass die spiele an sich schon dumm sind,imho, aber das sie nichtmal techniche schritte wagen ist für mich empörend.

Wenn du's gut findest okay, ich finds nur noch geldmacherei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

Wenn du's gut findest okay, ich finds nur noch geldmacherei.
    By God, ich hab mich keiner Pokemon Cadrige näher als 30 Meter genährt.

Nun, bis auf das eine mal als ich Pokemon Gelb für meinem Cousin zum Geburtstag kaufen musste, aber sei versichert der Strahlenschutzanzug wurde nach der Party verbrannt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    By God, ich hab mich keiner Pokemon Cadrige näher als 30 Meter genährt.

Nun, bis auf das eine mal als ich Pokemon Gelb für meinem Cousin zum Geburtstag kaufen musste, aber sei versichert der Strahlenschutzanzug wurde nach der Party verbrannt.
    Übertreibs nicht, so schlimm ist es nicht. Hast dus eigentlich mal gespielt? Scheint mir nicht so. Solltest du mal tun.

Ich finde die sollten mal ein anständiges Pokemon RPG am Cube bringen und es dann endlich mal sein lassen.

hm, ich hab sehr viele teile nicht gespielt, eiegntlich nur blau und crystal. jo, das prinzip ist ganz nett - wird hier sicher auch so sein - nur dieses ganze nettigkeitsgetue in den spielen nervt, nunja, aber mal sehen, werds mir vielleicht zulegen, sofern es ein paar gute neuigkeiten und animationen zu bieten hat, die story ist ja eh immer gleich.

Mal sehen, wies aussieht.
    Bis jetzt sind ja immer wieder kleine graphische Verbesserungen
    vorgenommen worden. Wenn neue Features kommen würden,
    hätte ich wahrscheinlich schonmal nen Grund EINE Edition zu kaufen.
    Denn das Spiel an sich ist ja nicht schlecht. Und hin und wieder
    machts einfach Spaß.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Diese Games sind nur dann interessant, wenn man die alten Pokémon mit den neuen tauschen kann. Vor allem muss der Pokédex in der alten Version wieder verändert werden, da viele Pokémon nun neue Ident# haben.

Wie gut das ich Pokémon an den Nagel gehängt habe
    Was kommt denn nach 'Blatt Grün', 'Feuer Rot', 'Topaz' und 'Emerald'?
    Vielleicht 'Wasser Blau' und 'Elektro Gelb' oder sowas? xD

Die Spiele sind doch immer das Selbe. Zudem ist die Story nach dem ersten durchspielen ziemlich langweilig
    Nintendo denkt eben sie könnten weitere Millionen machen indem sie ganz einfach nochmal und nochmal hunderte von diesen kleinen komischen Viechern machen - aber mal ehrlich - sie werden auch wieder Millionen damit machen..

Pokémon ist imho 'out', aber wen interessiert schon meine Meinung? -.-

@Ultima

Mich interessierts ned obs out oder in ist, es muss mir gefallen egal was andere sagen.

Habe alle Teile fürn GB/C und werde mir die GBA Teile bald nachholen und die andern auch ein wenig nach erscheinen kaufen...ich muss sie halt alle fangen

Aber die Namen sind schon etwas...naja...scheiße

EDIT:
    Also ich meinte Feuer Rot und Blatt Grün...die andern sind noch in ordnung...

Solange Nintendo dadurch immer schön flüssig bleibt: Immer her mit den Pokemon!

Michael

Ich hab auch nur Pokemon Rot gespielt,und das auch mehr wegen dem hype damals in der Total.
    Am anfang war's ja ganz toll,aber irgendwie macht es nicht gerade bock,mit ständig dem selben Spielsystem(ich meine 1 Spielstand)zu spielen,nach der Roten edition hab ich auch nie wieder ein Pokemon Spiel angefasst,soviel dazu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Wie gut das ich Pokémon an den Nagel gehängt habe
    Was kommt denn nach 'Blatt Grün', 'Feuer Rot', 'Topaz' und 'Emerald'?
    Vielleicht 'Wasser Blau' und 'Elektro Gelb' oder sowas? xD

Die Spiele sind doch immer das Selbe. Zudem ist die Story nach dem ersten durchspielen ziemlich langweilig
    Nintendo denkt eben sie könnten weitere Millionen machen indem sie ganz einfach nochmal und nochmal hunderte von diesen kleinen komischen Viechern machen - aber mal ehrlich - sie werden auch wieder Millionen damit machen..

Pokémon ist imho 'out', aber wen interessiert schon meine Meinung? -.-
    mich interessiert deine meinung, denn genau der bin ich auch!!
    langsam kotzt mich (sorry mods) die ganze pokemonsache echt an, meine güte...
    immer wenn ich mittags mal durchs tv programm zappe hör ich auf rtl2 immer "pikaaaaa, pikachuuu", "karnimarnie, AQUAKNARRE, LOOOOOOOOS!!!"
    also wirklich, es ist zum .....
    aber wir reden nicht von der tv-serie die imho sehr schlecht ist, sondern vom spiel.
    ich sachs mal so: die serie ist mist, das spiel auch, ich spiele es, weils spass macht, mich die technik fasziniert und nicht weil ich ein "pokemon-freak" bin -.-
    schankedön

Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    [...] die serie ist mist, das spiel auch, ich spiele es, weils spass macht, mich die technik fasziniert und nicht weil ich ein "pokemon-freak" bin [...]
    1. Wie du richtig bemerkt hast, reden wir vom Spiel, nicht von der Serie
    2. Du spielst ein Spiel, das deinen Worten nach "Mist" ist? Oder ist es jetzt doch kein Mist, weil du gleich drauf sagst, dass es dir Spaß macht ... erklär mir das mal bitte

Ich spiel Pokémon auch recht gern. Hatte die rote Edition und dann auf dem GBA die ... öhm *überleg* ... Rubin-Edition (da aber die englische Version, da das Tauschen mit der roten Edition eh nicht möglich ist). Hab mir sogar Pokémon Pinball Ruby & Sapphire "besorgt" - ist auch ganz nett.