Hi Shinso!
Ich habe gerade die Demo von deinem Makerprojekt fertig gespielt und muss sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat soweit, besonders für dein erstes RPG-Maker Spiel. Man merkt zwar kleine Map- und Rechtschreibfehler, aber das lässt sich ja beheben. Die Dialoge sind teilweise witzig gehalten, fand ich gut, dennoch sollten manche etwas überarbeitet werden. Und ja beim Mapping könnten noch ein paar mehr Details rein, aber sonst wirklich ok. Aber Kopiere nicht so viele Maps, dass ist mir bei zwei Häusern aufgefallen. Manche Mapeinstellungen müsstest du auch korrigieren, bei den Händlerhäusern konnte ich irgendwie in ein Regal reinlaufen. Die Story ist soweit auch okay und interessant, auch mal bischen was anderes. bin gespannt wie überhaupt alles so zusammengekommen ist und wie es weiter geht ....? Die Kämpfe in der Demo waren okay, nur später in der Höhle war es total langweilig, wegen den vielen Räumen wo dann überhaupt keine Kämpfe waren, und netmal Truhen oder sonstwas was man finden konnte, außer das Quest Item.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt, bin gespannt was da noch kommen wird!
Jedoch wäre es gut wenn du ein paar Leute dein Spiel vorher testen lassen würdest, wegen Fehlern und sowas!