Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Schluchtweiherhexenköpfe...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Schluchtweiherhexenköpfe...

    Hi!
    Folgendes: Ich habe alle 5 Schluchtweiherhexen gekillt. Oder waren es 6?
    Egal, jedenfalls hab ich Kodlak, Vilkas und Farkas geheilt, mich selbst natürlich auch.
    Was mach ich denn nu mit dem Rest?
    Aela scheint kein Interesse zu haben und die anderen Gefährten sind ja noch nciht "gewolft"...
    Ist der letzte als Deko fürs Haus oder so gedacht? (Wenn dem so ist soll mal einer nen Helm oder ne Rüssi mit dem modden *g* )

  2. #2
    Da habe ich mal eine Frage zu:
    Hast Du Vilkas und Farkas GLEICH geheilt?

    Ich hatte nämlich unglücklicherweise bei der eigentlichen Aktion (nicht zuviel verraten!) nur zwei Köpfe dabei (hatte mich vorher nicht weiter zu den Hexen reingetraut), also habe ich Kodlak und mich geheilt.
    Als ich irgendwo gelesen habe, daß ich die Brüder auch heilen könnte, bin ich nochmal in die Höhle und habe alle Hexen umgebracht.
    Wenn ich jetzt nochmal mit Farkas und Vilkas (geht ja immer nur einer ) zum "Ort des Geschehens" gehe (sie sind ja wieder in ihrer Halle) - kann ich sie dann wohl auch noch nachträglich heilen?

    Zu Deiner Frage: leg die Köpfe doch in irgendeinen Schrank, vielleicht begegnet Dir ja nochmal jemand, der sie braucht...

  3. #3
    Kann ich leider nichts zu sagen...
    Ich hatte nach der Heilung von Kodlak und Mir selbst keine Dialogmöglichkeit bei den anderen dazu.
    Da ich nun auch wieder fröhlich Quests von Skjor annehmen kann, habe ich das Kapitel Companions einfach stillschweigend geschlossen.

  4. #4
    Wie kannst du von Skjor Quests annehmen? Der ist doch gestorben...

  5. #5
    Das ist ja das Problem...
    Bin wieder gekommen und irgendwie hat der die Stages und ähnliches durcheinander gewürfelt... jedenfalls lebt skjor wieder und die anderen verteilen auch munter quests

  6. #6
    Also ich habe bei der Quest, wo man die Köpfe zurückbringen soll ein Problem. Und zwar ist Kodlak tot und Vilkas sagt zwar das wir uns gemeinsam rächen und die Quest "Die Ehre des Blutes" wird auch beendet, aber die darauffolgende Quest wird nicht gestartet. Was mach ich falsch oder ist das ein Bug?

  7. #7
    Was genau ist denn "der Stand der Dinge"?
    Wo befindest Du Dich, wo sind die anderen?

  8. #8
    Naja in Weißlauf stehen Aela und ein anderer vor Jorvasskar und 2 Leichen der Silbernen Hand liegen vor ihnen und in Jorvasskar drinnen quatscht mich gleich Vilkas an, von wegen Kodlak ist tot und wir werden uns gemeinsam rächen aber nach dem Gespräch setzt er sich irgendwo hin und nichts passiert weiter. Die anderen NPC's sind alle beschäftigt.

  9. #9
    @ magicflame: Nein, ich hab sie später in der Halle angesprochen (mit Köppen im Inventar) und sie meinten dann, sie bräuchten Hilfe bei ner persönlichen Angelegenheit, und selbstlos wie ich bin, ne? hab ich ihnen natürlich geholfen
    @ Parallax: was steht denn im Questlog?

  10. #10
    Nichts mehr was die Gefährten angeht. Ich hab die Quest "Die Ehre des Blutes" beendet und da steht dann nur noch "Ich habe auf Kodlak Weißmähnes Geheiß die Schluchtweiherhexen getötet, aber er wurde vor meiner Rückkehr vond er Silbernen Hand getötet."
    Und eine neue Quest, die laut Komplettlösungen und Aussagen von Kumpels direkt im Anschluss starten soll, startet nicht.

  11. #11
    Hm, klingt nach nem blöden bug. Man kann das ganze auch manuell via Cheat beenden/starten, aber leider weiß ich nicht welchen man braucht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •