mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Das is das Problem:

Selbes KS:
    • Hardcore Fans: yay!
    • Andere Spieler: WTF? Was soll der Mist? Lernt ihr denn in 15 Jahren gar nichts?

Anderes KS:
    • Andere Spieler: yay
    • Hardcore Fans: OMG! Das ist NICHT mehr mein FF7, dass ich so geliebt habe!
    Aha und was ist mit FFIV, FFIII etc. remake? das KS ist imho NOCH simpler als FF8 und co. KG.. und es heißt ja nicht, als ob heute gar keine rpgs mehr mit atb rauskommen dürfen. Es werden zig oldschool spieleklassiker in Boxen neu aufgefrischt auf den markt geworfen, sei es nur in HD form... Und wenn auf soner Box "classics" steht, weiß auch jeder bescheid. also als wenn.... das ist die logik der "hardcore" player

gegen eine simple HD box alleine, die alle drei PSONE teile beinhaltet, wäre schonmal nichts einzuwenden... alle wollen es.. aber SE legt 3 mal den gleichen mist (FFIV etc.) auf.. und jetzt legen sie FFX neu auf.. warum wird die PSONE ära außer acht gelassen? ich kapier es nicht.

ich wäre mit ner HD Box schon zufrieden, um es mal wieder am fernseher zu spieln... aufgefrischte rendersequenzen, so wie man alte spielfilme auch überarbeitet für das bluray format. eine frischzellenkur wäre alleine schon ausreichend.

und nein nicht bitte nur als download im PS-Store,...ich möchte es als datenträger haben.
    Geändert von Tonkra (05.12.2011 um 21:51 Uhr)