mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erinnert mich an das Fanprojekt Chrono Trigger: Resurrection, welches wegen Copyright-Klagen seitens Squareenix nie beendet wurde.

Dieses hier wird wahrscheinlich das gleiche Schicksal erleiden. Nur mit dem Unterschied, dass man hier darüber nicht traurig sein muss, denn so toll sieht es nicht aus. xD

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an das Fanprojekt Chrono Trigger: Resurrection, welches wegen Copyright-Klagen seitens Squareenix nie beendet wurde.
    [...]
    Das war eine riesige Schweinerei damals. Bin heute noch wütend deswegen.
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Das war eine riesige Schweinerei damals. Bin heute noch wütend deswegen.
    dito.

@Topic:
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Für einen Prototypen sieht das doch gar nicht mal so schlecht aus.
    Es läuft zwar recht hakelig und die Animationen wirken noch recht hölzern, aber das sind Dinge, die man noch weiter ausbauen kann.
    Millionenschwere Blockbuster sehen zum Anfang auch nicht wirklich besser aus.

So wie es aussieht, ist das ja ohnehin wirklich von Fans gemacht, die wahrscheinlich noch nicht so viel Erfahrung in der ganzen Materie haben (im gegensatz zu Chrono Resurrection, wo die Entwickler bereits erfahrung hatten, gemäß Wikipedia), und dafür ist es doch ganz ordentlich. Und bei Fanprojekten ist das ohnehin, dass kontinuierlich Verbessert wird.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

Dieses hier wird wahrscheinlich das gleiche Schicksal erleiden. Nur mit dem Unterschied, dass man hier darüber nicht traurig sein muss, denn so toll sieht es nicht aus. xD
    Ich bin da eher skeptisch, ob sie es schaffen würden, es bis zum Ende durchzuhalten, denn so en komplexes Spiel wie FFVII lässt sich ja nicht mal eben nachbauen.

So schlecht sieht es aber gar nicht aus, finde ich - auch wenn ich das Video spieltechnisch nicht sehr aussagekräftig finde. Wenn es wirklich einmal etwas davon geben sollte, dass wirklich spielbar ist (und nicht nur die paar Minuten), würde ich es mir auf jeden Fall mal ansehen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Schaut mehr nach Parodie aus als nach Remake Die Szene mit dem Tor fand ich aber durchaus lustig
    Das zu vollenden wäre wohl eine mörderische Arbeit für Fans, aber dafür schonmal einen großen Respekt - die Personen und die Umgebung sind grafisch nichtmal so schlecht. Naja - von der Grafik abgesehen ist's aber halt schon noch relativ grottig.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.