Gottsei dank wohne ich Nicht in Bremen sondern in Delmenhorst Niedersachsen. Ich mag Großstädte nicht so ganz So Feierabend im Zug sitzen und HeimfahrenHeut Abend dann mal hier und da ein wenig rumstöbern.
Gottsei dank wohne ich Nicht in Bremen sondern in Delmenhorst Niedersachsen. Ich mag Großstädte nicht so ganz So Feierabend im Zug sitzen und HeimfahrenHeut Abend dann mal hier und da ein wenig rumstöbern.
Wohnten wir davor auch, leider, ich kann es auch nicht komme gebürtig aus dem Ruhrpott, und da war die Umstellung extrem Groß als ich zu Rick gezogen bin, weswegen wir letzendlich dann auch nach Delmenhorst umgezogen sind, ist keine Großstadt ist aber dnenoch Groß genug und man kann schnell in einer größeren Stadt fahren ^^
TIME FOR WIKIMAN!*
- Landstadt: unter 5k Einwohner
- Kleinstadt: 5k bis 20k Einwohner
- Mittelstadt: 20k bis 100k Einwohner
- Großstadt: mehr als 100k Einwohner
- Millionenstadt: mehr als 1M Einwohner
- Megastadt: mehr als 3M, 5M oder 8M bis 10M Einwohner
- Metastadt (auch Metacity oder Hypercity): mehr als 20M Einwohner
- Metro(polkom)plex: zusammenwuchs mehrerer Großstädte
- Megalopolis: zusammenwuchs mehrerer Millionenstädte
Nicht nach Größen geordnete Städtebezeichnungen:
Kreisstadt, Hansestadt, Freistadt, Bergstadt, Industriestadt, Planstadt, Satellitenstadt, Trabantenstadt, Residenzstadt, Weltstadt, Globalstadt, etc, pp.
Darunter kommen noch Stadt und Dorf, Flecken, etc
* nur die Quote stammt aus der Wiki, den Rest weiß man auch so. Schulwissen ahoi ^^Zitat von Wikipedia
Geändert von fedprod (06.01.2012 um 19:11 Uhr)
Das trifft mich jetzt tief
Okay, aus Gründen der Bequemlichkeit kann man schon von Düsseldorf nach Köln ziehen, das sehe ich einUnd wenn es eh nur für die "kurze" Zeit ist gehts ja auch noch.
Siehst du: genau das meinte ich damit
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung
Guten MorgenEinen wundertollen Samstag wünsch ich. Lichtdrache war Mog. Wetter is bescheiden und sonst freu icn micn auf den Tag heute.
Ich war noch nie in Köln...
@Aya: Ey, ich bin nicht so auf dem laufenden, jaIch bin ein bisschen langsam. Im Kopf. Aber ich bin nicht duhmm.