Danke ihr Beiden
@Simon
Naja ich Blöde hab gedacht ich könnte es mal durchziehen mit Arbeit und nicht zum Arzt rennen, vorallen, da es ja "nur" die Nachtschicht ist, hatte laufende Arbeit sprich eigentlich nichts zu tun, naja, klappte nicht so, mein Körper entschied sich doch dazu zu sagen, das ist ihmn zu stressig, und gestern dachte ich echt ich sterbe auf Arbeit, solche Brustschmerzen hatte ich noch nie >_>
Naja imemrhin habe ich nun mal wieder ein ganzes Wochenende, auch wnen ich es Krank verbringen werde ^^
Wie unangenehm - aber so ähnlich erging es mir kurz vor Weihnachten. Da ging es mir den Tag über auch nicht so berauschend und das Ende vom Lied war, dass ich bis zum 2ten Weihnachtsfeiertag Antibiotika nehmen durfte - und mein Arzt meinte: "Erstaunlich dass sie jetzt erst zu mir kommen.".
Aber erhol dich gut übers Wochenende - dein dir Versprochener soll sich ordentlich um dich kümmern, damit du schnell wieder fit bist![]()
Die Zeit, welche ich bräuchte um nach H oder HH zu fahren um von da zu fliegn kann ich auch hier mit dem Zug nutzen da habe ich keinerlei ersparnisDas is ja das doofe. Blöde Flugzeuge.bzw Fluggesselschaften. Ja ich kümmer mich um mein Mausi am WE.
![]()
Ist schon, solange wir aber hier die guten Arbeitsplätze haben lohnt es sich nicht, aber eventuell kann man sich dann Intern mal versetzen lassen nach Stade zum Airbus werk ^^ Hamburg würde mich auf jedenfall reizen
Ach Simon kennst du ein gutes Hotel in Hamburg? Sind Ende Februar in Hamburg und Samstags dann in der O2 Arena wollen halt von Freitag auf Samstag gerne da schlafen und müssen noch nach einem Hotel suchen, kannst du da eins empfehlen, welches vielleicht nicht gerade unsummen an Geld kostet?![]()