Im Fyrkant. Er ist viereckig.
Und ich kenn dich nicht aber du scheinst cool gewesen zu sein und bist es möglicherweise noch. Eventuell. Vielleicht.
Im Fyrkant. Er ist viereckig.
Und ich kenn dich nicht aber du scheinst cool gewesen zu sein und bist es möglicherweise noch. Eventuell. Vielleicht.
Geändert von Ryo Descard (05.01.2012 um 22:43 Uhr)
*schaut amüsiert zu*
Im Frykant gibts doch nur Ecken, Fuchfshaare, Ecken, Fuchfse, eckige Ecken, Penisnasenfuchse, eckigere Ecken, Stahlfrettchen und Otter.
Oh, und in-bierteig-fritierte-und-mit-schoko-penis-nasen-fuchs-creme-geröstete-Epic-Mealtime-Frykande-Ecken-mit-einem-Fischstäbchen-und-Bier![]()
ja du musst. Du hast keine Wahl. Und zwar weil....ehm...ich ne Waffe habe. ja genau. Also geh jetzt dahin! o.Ô
Und keine Ahnung ob du mal cool warst. Leute haben sich gefreut dich zu sehen. Leute freuen sich über coole Sachen. Ergo die Theorie du=cool.
@Fedprod: Ruhe dahinten! o.Ô Wir haben auch megan Fuchs. Und tolle Musik. Und Awesomeness. All of the awesomeness, all of it.
Für Dosenbier und Trashmetal komme ich alleine aber nich rüber. Und Meeeeee(gan Fuchs). A liaba lianx is ma liaba oda a necksch klaa lilla pfüiad
Hoppla... meine Sprachprozessoren klingeln wieder
Ach lass mich doch auch mal etwas trollen.. immerhin wart IHR alle auf dem BMT und ich konnte nicht ;_____________________;
Yeah meine Halsschmerzen haben sich zu einer dicken Erkältung gemausert und anstatt heute/gestern zum Arzt zu gehen fahre ich zur Nachtschicht und fühle mich so als ob ich sterbe... nach Hause fahren geht noch nicht erst um 4uhrscheiss Pflichtgefühl....
Und das hat was mit trollen zutun? Glaubste wir haben uns versammelt und gesagt "Tihi, fedprod ist nicht da, die Nulpe! HIHIHI!" Ja, ne du. Haben wir irgendwie nicht.
Du darfst natürlich trotzdem gerne ein wenig trollen, wenns dir Spaß macht, aber was hat das BMT damit zutun?
Davon abgesehen rede ich nicht von trashmetal. Ich rede von Fuchfmusik!
Äh.. hatte ich trollen geschrieben? SCHMOLLEN wollte ich sagen. Gah.. diese scheiss Medis machen mich fertig
Und bevor jemand fragt: Schmollen weil ihr mir alle feht und ihr mich sonst nirgends dabei haben wollt in TS und so![]()
Geändert von fedprod (06.01.2012 um 00:01 Uhr)
Suddenly everything makes sense.
Jo. Schmollen darfste. Trotzdem brauchste deshalb nicht den armen Fyrkant anzumeckern! Der hat dir nichts getan und ist nur ein lieber, verlauster Hund!
Hur hur, macht ihr mal weiter so~ Dauert nicht mehr lange dann ist dieser Thread auch sehr bald zu XD