mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Btw.: Hi <3
    Aya!! *quietsch*
    Hi :3

Der Qfrat ist eben ruhiger geworden. Hi Boa heute ist echt ein scheisstag. Gottseidank ist bald Freitag

Was zum...! Seid ihr zu alt um zu tippen oder was?
    Oder sind die anderen Uebeltaeter nicht mehr da?

Vermutlich eine Mischung aus allem.

Oh mann.... Das macht mein Spammerherz sehr traurig...

Was zum...! Seid ihr zu alt um zu tippen oder was?
    Oder sind die anderen Uebeltaeter nicht mehr da?
    Die Threads der alten Lounge haben mit ihrer Gemütlichkeit auf den QFRAT abgefärbt, darum ist es hier so ruhig - deswegen und weil die großen Spammer der alten Tage sich ohne ein Wort verzogen haben. Die Säcke.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das eventuell und mittlerweile gibt es quasi einen zweiten 20% cooleren Thread dieser Art.
    Wo bitte? O_o

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die Threads der alten Lounge haben mit ihrer Gemütlichkeit auf den QFRAT abgefärbt, darum ist es hier so ruhig - deswegen und weil die großen Spammer der alten Tage sich ohne ein Wort verzogen haben. Die Säcke.
    ...
    Echt jetzt mal....was ist in den letzten 2 Jahren passiert?! X___X

Seid ihr zu alt um zu tippen oder was?
    Tret' ruhig noch drauf rum.

...hi. <3

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Tret' ruhig noch drauf rum.

...hi. <3
    Ach komm~ Ich bin immernoch aelter als du XD

Im Fyrkant. Er ist viereckig.

Und ich kenn dich nicht aber du scheinst cool gewesen zu sein und bist es möglicherweise noch. Eventuell. Vielleicht.
    Geändert von Ryo Descard (05.01.2012 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Im Fyrkant. Er ist viereckig.

Und ich kenn dich nicht aber du scheinst col gewesen zu sein und bist es möglicherweise noch. Eventuell. Vielleicht.
    Wer ist was? ._.
    Redest du mit mir?

Wer ist was? ._.
    Redest du mit mir?
    Tue ich. Ich gebe zu, dass Zitieren es etwas einfacher hätte machn können, dass zu erkennen. ich steh heute etwas neben mir. Egal. Geh in den Fyrkant. Den Kinskifyrkant.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Tue ich. Ich gebe zu, dass Zitieren es etwas einfacher hätte machn können, dass zu erkennen. ich steh heute etwas neben mir. Egal. Geh in den Fyrkant. Den Kinskifyrkant.
    Muss ich das? .__.

Moment mal... Ich war cool? O_o
    Leute war ich cool? *zu den Anderen rumschaut*

*schaut amüsiert zu*
    Im Frykant gibts doch nur Ecken, Fuchfshaare, Ecken, Fuchfse, eckige Ecken, Penisnasenfuchse, eckigere Ecken, Stahlfrettchen und Otter.
    Oh, und in-bierteig-fritierte-und-mit-schoko-penis-nasen-fuchs-creme-geröstete-Epic-Mealtime-Frykande-Ecken-mit-einem-Fischstäbchen-und-Bier

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    *schaut amüsiert zu*
    Im Frykant gibts doch nur Ecken, Fuchfshaare, Ecken, Fuchfse, eckige Ecken, Penisnasenfuchse, eckigere Ecken, Stahlfrettchen und Otter.
    Oh, und in-bierteig-fritierte-und-mit-schoko-penis-nasen-fuchs-creme-geröstete-Epic-Mealtime-Frykande-Ecken-mit-einem-Fischstäbchen-und-Bier
    Nun stell ihn nicht negativer dar als er ist. D:

Ach lass mich doch auch mal etwas trollen.. immerhin wart IHR alle auf dem BMT und ich konnte nicht ;_____________________;

Muss ich das? .__.

ja du musst. Du hast keine Wahl. Und zwar weil....ehm...ich ne Waffe habe. ja genau. Also geh jetzt dahin! o.Ô
    Und keine Ahnung ob du mal cool warst. Leute haben sich gefreut dich zu sehen. Leute freuen sich über coole Sachen. Ergo die Theorie du=cool.

@Fedprod: Ruhe dahinten! o.Ô Wir haben auch megan Fuchs. Und tolle Musik. Und Awesomeness. All of the awesomeness, all of it.

Für Dosenbier und Trashmetal komme ich alleine aber nich rüber. Und Meeeeee(gan Fuchs). A liaba lianx is ma liaba oda a necksch klaa lilla pfüiad
    Hoppla... meine Sprachprozessoren klingeln wieder

Yeah meine Halsschmerzen haben sich zu einer dicken Erkältung gemausert und anstatt heute/gestern zum Arzt zu gehen fahre ich zur Nachtschicht und fühle mich so als ob ich sterbe... nach Hause fahren geht noch nicht erst um 4uhr scheiss Pflichtgefühl....

Muss ich das? .__.

Ich bin zu alt um zu wissen, was heutzutage cool ist. Y_Y

Ich glaube aber, Pianos sind cool.

Stichworte