Moin QFRAT und ein frohes neues Jahr allerseits.
Wobei: wenn man dem Mayakalender glaubt, darf man dann "Frohes neues Jahr" sagen? Schließlich endet das Jahr 2012 nach jenem Kalender 10 Tage früher *grübel*
Moin QFRAT und ein frohes neues Jahr allerseits.
Wobei: wenn man dem Mayakalender glaubt, darf man dann "Frohes neues Jahr" sagen? Schließlich endet das Jahr 2012 nach jenem Kalender 10 Tage früher *grübel*
Jackie Chan ist aber auch ein gottverdammter Bad-Ass. Hab gestern erst wieder Police Story gesehen und hab laut "OOOOOOHHHH SHIT!" gebrüllt, als er sich an der Lichtsäule herunterrutschen ließ und auf einem veredammten Glaskasten landete, wobei er sich das Becken ausgerenkte. Ich wusste nicht einmal, dass das möglich ist![]()
Guten Morgen Qfrat Die erste Woche ist echt kacke bisher. Magen verstimmung, Telefon geht nicht, Internet nur nach Lust une Laune.. Und Hier sind soo viele Sigs an.Na wie war eure Woche bisher
Endlich nach 'ner Stunde die ich mich mit Einlog-Versuchen verbracht habe kann ich endlich wieder posten!!! \o/
Eigentlich wollte ich nur fragen:
Wie kommt es das nach 1 Monat der Frat noch nicht voll ist??? Zu meinen Zeiten haette es nach 3 nicht mehr ueberlebt! X___X
Btw.: Hi <3
Der Qfrat ist eben ruhiger geworden. HiBoa heute ist echt ein scheisstag. Gottseidank ist bald Freitag
Was zum...! Seid ihr zu alt um zu tippen oder was?
Oder sind die anderen Uebeltaeter nicht mehr da?