mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin QFRAT und ein frohes neues Jahr allerseits.
    Wobei: wenn man dem Mayakalender glaubt, darf man dann "Frohes neues Jahr" sagen? Schließlich endet das Jahr 2012 nach jenem Kalender 10 Tage früher *grübel*

Der Maya-Kalender is totaler Quatsch. Wozu brauchen Bienen einen Kalender?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Maya-Kalender is totaler Quatsch. Wozu brauchen Bienen einen Kalender?
    Und warum hat Willi keinen Kalender? o.o

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    War wohl zu müde, um sich einen abzuholen.

Jackie Chan hat sich für einen Stand über 22 Meter hinunter gestürzt. Ungesichert. Mit nur zwei Stoffdächern zwischen ihm und dem Boden. Das Ergebnis hat ihm nicht gefallen. Darum hat er es drei mal gemacht.

EDIT: Tx.

Jackie Chan ist aber auch ein gottverdammter Bad-Ass. Hab gestern erst wieder Police Story gesehen und hab laut "OOOOOOHHHH SHIT!" gebrüllt, als er sich an der Lichtsäule herunterrutschen ließ und auf einem veredammten Glaskasten landete, wobei er sich das Becken ausgerenkte. Ich wusste nicht einmal, dass das möglich ist

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jackie Chan ist aber auch ein gottverdammter Bad-Ass. Hab gestern erst wieder Police Story gesehen und hab laut "OOOOOOHHHH SHIT!" gebrüllt, als er sich an der Lichtsäule herunterrutschen ließ und auf einem veredammten Glaskasten landete, wobei er sich das Becken ausgerenkte. Ich wusste nicht einmal, dass das möglich ist
    Die Aktion hat den doch fast umgebracht. XD Der hatte keine u.a. keine Haut mehr auf den Händen, und wäre dabei fast verkrüppelt worden. Aber, zum Glück ist er Asiate!

Weil Willi an den AugenBaumringen ablesen kann wieviel Zeit vergangen ist, zumindest wenn man lange da ist^^

Guten Morgen Qfrat Die erste Woche ist echt kacke bisher. Magen verstimmung, Telefon geht nicht, Internet nur nach Lust une Laune.. Und Hier sind soo viele Sigs an. Na wie war eure Woche bisher

Seit Montag? Genial, auf jeden Fall.

Endlich nach 'ner Stunde die ich mich mit Einlog-Versuchen verbracht habe kann ich endlich wieder posten!!! \o/

Eigentlich wollte ich nur fragen:
    Wie kommt es das nach 1 Monat der Frat noch nicht voll ist??? Zu meinen Zeiten haette es nach 3 nicht mehr ueberlebt! X___X

Btw.: Hi <3

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Btw.: Hi <3
    Aya!! *quietsch*
    Hi :3

Der Qfrat ist eben ruhiger geworden. Hi Boa heute ist echt ein scheisstag. Gottseidank ist bald Freitag

Was zum...! Seid ihr zu alt um zu tippen oder was?
    Oder sind die anderen Uebeltaeter nicht mehr da?

Vermutlich eine Mischung aus allem.

Oh mann.... Das macht mein Spammerherz sehr traurig...

Was zum...! Seid ihr zu alt um zu tippen oder was?
    Oder sind die anderen Uebeltaeter nicht mehr da?
    Die Threads der alten Lounge haben mit ihrer Gemütlichkeit auf den QFRAT abgefärbt, darum ist es hier so ruhig - deswegen und weil die großen Spammer der alten Tage sich ohne ein Wort verzogen haben. Die Säcke.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das eventuell und mittlerweile gibt es quasi einen zweiten 20% cooleren Thread dieser Art.
    Wo bitte? O_o

Die Threads der alten Lounge haben mit ihrer Gemütlichkeit auf den QFRAT abgefärbt, darum ist es hier so ruhig - deswegen und weil die großen Spammer der alten Tage sich ohne ein Wort verzogen haben. Die Säcke.
    ...
    Echt jetzt mal....was ist in den letzten 2 Jahren passiert?! X___X

Seid ihr zu alt um zu tippen oder was?
    Tret' ruhig noch drauf rum.

...hi. <3

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Tret' ruhig noch drauf rum.

...hi. <3
    Ach komm~ Ich bin immernoch aelter als du XD

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Der Qfrat ist eben ruhiger geworden.
    Das eventuell und mittlerweile gibt es quasi einen zweiten 20% cooleren Thread dieser Art.

Stichworte