mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nix "Kram" - Alexander Marcus ist der gottverdammte King, Alter!

Letztlich ist es dann doch ne Pizza geworden Eine frische aus dem Kühlregal mit Mozzarella, die ich dann noch mit Schinken, Putenbrust und Parmesan verfeinert habe. ^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Letztlich ist es dann doch ne Pizza geworden Eine frische aus dem Kühlregal mit Mozzarella, die ich dann noch mit Schinken, Putenbrust und Parmesan verfeinert habe. ^^
    Solche Sachen hab ich immer mit meinem Vater gegessen, wenn meine Mutter mal eine Woche aus dem Haus war. Es gab 7 Tage die Woche Pizza mit Salami, Schinken, Pilzen und Hähnchen.

So gern ich auch Pizza esse, an 7 Tagen die Woche muss es aber dann doch nicht sein.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So gern ich auch Pizza esse, an 7 Tagen die Woche muss es aber dann doch nicht sein.
    Naja, das ging auch nur dann, wenn meine Mutter nicht da war und mein Vater keinen Plan hatte, was er kochen sollte. 1x gab es außerdem noch Currywurst. *_*

Ich übernehm dafür Mog. Was kostn son Flug nach Wien

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich übernehm dafür Mog. Was kostn son Flug nach Wien
    Dann mach lieber schnell, bevor ich nach Brüssel abhaue. :P

Guten Morgen Frat. morningflagschnapp
    Begonnen das Weihnachtsgewinnspiel hat.
    Möge die Fortuna mit euch sein.

Na Jungs und Mädels was geht so ab Weihnachten ohne Schnee geht nicht. Hier in Schweden schneits schon den ganzen Tag hier wo ich bin und es hört nicht auf . Das is cool

In Köln hat's diese Nacht geschneit, ist aber am Vormittag schon wieder in Regen übergegangen, viel Weiß ich hier nicht mehr. Mal sehen, ob es noch mal neu schneit (wobei ich das nicht gebrauchen kann, wenn ich zur Arbeit muss - also noch morgen und übermorgen - oder wenn ich am 1. Weihnachtstag zu meinen Eltern fahren will, oder am 27. nach Bremen).

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Na Jungs und Mädels was geht so ab Weihnachten ohne Schnee geht nicht. Hier in Schweden schneits schon den ganzen Tag hier wo ich bin und es hört nicht auf . Das is cool
    Hier schneit es auch. Aber wenn man bald wieder Auto fahen kann und keine Erfahrung mit Eis und Schnee hat, ist das nicht so toll.

Hier schneits nur langweilige Babyflöckchen, die nicht mal liegen bleiben. Na toll, grüne Weihnachten stimmt mich traurig und grünes Silvester ebenso.

Stichworte