mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [rick wird mich boxen]
    Sieh's ein: seit du 'ne Freundin hast, bist du voll langweilig!
    [/rick wird mich boxen]

Ich hasse die Bild. Da liest man "Justin Bieber aus dem Verkehr gezogen" und freut sich schon und dann gehts nur um zu schnelles fahren oder so.

[mog boxt dich nicht]
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [rick wird mich boxen]
    [/rick wird mich boxen]

[/mog boxt dich nicht]

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Bild. Da liest man "Justin Bieber aus dem Verkehr gezogen" und freut sich schon und dann gehts nur um zu schnelles fahren oder so.
    Wer? Und: Warum fahr ich nicht zu schnell?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hätte man sich doch eigentlich denken können. Die meisten Schlagzeilen klingen doch viel skandalöser, als sie es in Wirklichkeit sind.

Noch eine Stunde und 10 min. bis zum Wochenende! Und ich hab Hunger. Jemand ne Idee, was ich mir zu Essen machen könnte? (Was nicht zu aufwändig ist, aber auch nicht von der Imbissbude stammt?)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Noch eine Stunde und 10 min. bis zum Wochenende! Und ich hab Hunger. Jemand ne Idee, was ich mir zu Essen machen könnte? (Was nicht zu aufwändig ist, aber auch nicht von der Imbissbude stammt?)
    Pellkartoffeln . Nach Fertigpizza das Essen mit dem geringstmöglichen Aufwand .

Wenn das anschließende pellen nicht wäre

Mach' dir doch nen Toast Hawaii oder sowas - wäre zumindest mein Vorschlag.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mach' dir doch nen Toast Hawaii oder sowas - wäre zumindest mein Vorschlag.
    Na-na-na-nananaaaaa - das ist der Hawaii Toast, Toast Hawaii schmeckt allen gut, was ist mit dir?
    Na-na-na-nananaaaaa - Spendet in der Not Trost, das ist der Hawaii Toast, den mag ich so!
    [crazy dance number]

Danke, jetzt hab ich schon wieder nen Ohrwurm von Alexander Marcus - gerade, wo ich Pitschi-Pitschi Po-Po aus meinem Gedächnis gefegt hatte <<'

Danke, jetzt hab ich schon wieder nen Ohrwurm von Alexander Marcus - gerade, wo ich Pitschi-Pitschi Po-Po aus meinem Gedächnis gefegt hatte <<'
    Du bist auch selber Schuld, wenn du dir so einen Kram antust o.O

Du bist auch selber Schuld, wenn du dir so einen Kram antust o.O
    Nix "Kram" - Alexander Marcus ist der gottverdammte King, Alter!

Um einen weisen Mann zu zitieren: "lol, Meinung".

Um einen weisen Mann zu zitieren: "lol, Meinung".

Akzeptiere Alexander Marcus als deinen Herren und Schützer und a) wird's dir an nix mangeln und b) wird dich nicht der Zorn des Donnergottes treffen.

Akzeptiere Alexander Marcus als deinen Herren und Schützer und a) wird's dir an nix mangeln und b) wird dich nicht der Zorn des Donnergottes treffen.
    Nö, meine Seele gehört Mikael Åkerfeldt

Letztlich ist es dann doch ne Pizza geworden Eine frische aus dem Kühlregal mit Mozzarella, die ich dann noch mit Schinken, Putenbrust und Parmesan verfeinert habe. ^^

Letztlich ist es dann doch ne Pizza geworden Eine frische aus dem Kühlregal mit Mozzarella, die ich dann noch mit Schinken, Putenbrust und Parmesan verfeinert habe. ^^
    Solche Sachen hab ich immer mit meinem Vater gegessen, wenn meine Mutter mal eine Woche aus dem Haus war. Es gab 7 Tage die Woche Pizza mit Salami, Schinken, Pilzen und Hähnchen.

Nächstes Mal machst du dir Nudeln. Nudeln sind immer gut. :3

[rick wird mich boxen]
    [/rick wird mich boxen]

[Steel eine reinhaut]
    Ne Rick boxt dich nicht, das übernimmt der Grund wieso er für euch "langweilig" geworden ist
    [/Steel eine reinhaut]

Hab dich dennoch Lieb Steel

Stichworte