mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Achja so am Rande, hab es heutre Nacht bis 3Uhr ausgehalten und bin dann mit Schüttelfrost und Brustschmerzen nach Hause gefahren, und bin nun noch bis Samstag Krankgeschrieben, yay -.-
    Was machst du immer für Sachen? ;__;
    Gute Besserung!

Danke ihr Beiden

@Simon
    Naja ich Blöde hab gedacht ich könnte es mal durchziehen mit Arbeit und nicht zum Arzt rennen, vorallen, da es ja "nur" die Nachtschicht ist, hatte laufende Arbeit sprich eigentlich nichts zu tun, naja, klappte nicht so, mein Körper entschied sich doch dazu zu sagen, das ist ihmn zu stressig, und gestern dachte ich echt ich sterbe auf Arbeit, solche Brustschmerzen hatte ich noch nie >_>
    Naja imemrhin habe ich nun mal wieder ein ganzes Wochenende, auch wnen ich es Krank verbringen werde ^^

Wie unangenehm - aber so ähnlich erging es mir kurz vor Weihnachten. Da ging es mir den Tag über auch nicht so berauschend und das Ende vom Lied war, dass ich bis zum 2ten Weihnachtsfeiertag Antibiotika nehmen durfte - und mein Arzt meinte: "Erstaunlich dass sie jetzt erst zu mir kommen.".
    Aber erhol dich gut übers Wochenende - dein dir Versprochener soll sich ordentlich um dich kümmern, damit du schnell wieder fit bist

Die Zeit, welche ich bräuchte um nach H oder HH zu fahren um von da zu fliegn kann ich auch hier mit dem Zug nutzen da habe ich keinerlei ersparnis Das is ja das doofe. Blöde Flugzeuge.bzw Fluggesselschaften. Ja ich kümmer mich um mein Mausi am WE.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Die Zeit, welche ich bräuchte um nach H oder HH zu fahren um von da zu fliegn kann ich auch hier mit dem Zug nutzen da habe ich keinerlei ersparnis Das is ja das doofe. Blöde Flugzeuge.bzw Fluggesselschaften.
    Nochmal: dann zieht in eine Stadt mit einem richtigen Flughafen - vorzugsweise nach Hamburg <3

Ja ich kümmer mich um mein Mausi am WE.
    Guter Mann

Seuchen.. BRÄNDE... STUUUURMFLUTEN!!!.... Ne du lass mal Hamburg is suizid gefährdet

Seuchen.. BRÄNDE... STUUUURMFLUTEN!!!.... Ne du lass mal Hamburg is suizid gefährdet
    Stell dich nicht so mädchenhaft an

Da fällt mir ein Der allerletzte Mogerator macht rein gar nix. Jemand was gegen eine Absetzung. Nein? Gut Warum ist Fliegen innerhalb Deutschlands eigentlich so eine Qual?
    Sag mir jetzt nicht, dass der bis heute um 6 Uhr in der Früh nicht abgesetzt war. D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sag mir jetzt nicht, dass der bis heute um 6 Uhr in der Früh nicht abgesetzt war. D:
    Hättest du einen Unterschied bemerkt, wenn Rick nichts gesagt hätte?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hättest du einen Unterschied bemerkt, wenn Rick nichts gesagt hätte?
    Naja, nicht wirklich. ^^'

http://www.youtube.com/watch?v=kaGnB...tKzsZgGwG6Mcb0

Das Leben im Jahr 2000 ... wo bleibt mein Optimus10?

Das Normfrühstück klingt dann aber doch zu deutsch. Da dachte wohl wer an das 4. Reich, als er den Ausblick geschrieben hat.

Herr B. arbeitet in einer Datenbank. Die Lernmaschinen der Universitäten sind auch toll.

Ooooch, schau mal wer sich da für alt hält

In einer fernen Zeit, in einem fernen Raum bist du mal cool gewesen, ja.
    Aber dann ist irgendetwas passiert und du bist nicht mehr so cool wie früher geworden.
    Oi, pass mal auf was du da sagst. Sag was falsches und ich beisse dich bis du blutest, das versprech ich X0

Spammen und Threads Schliessen ist übrigens kein Wettbewerb. Unterhaltungen dafür sind cool.
    So lange ICH da bin ist immer ein Wettbewerd

Wie unangenehm - aber so ähnlich erging es mir kurz vor Weihnachten. Da ging es mir den Tag über auch nicht so berauschend und das Ende vom Lied war, dass ich bis zum 2ten Weihnachtsfeiertag Antibiotika nehmen durfte - und mein Arzt meinte: "Erstaunlich dass sie jetzt erst zu mir kommen.".
    Aber erhol dich gut übers Wochenende - dein dir Versprochener soll sich ordentlich um dich kümmern, damit du schnell wieder fit bist
    In solchen Momenten wuensch ich mir das Wunderzeug von der Bundeswehr was du damals bekommen hast XD

Nochmal: dann zieht in eine Stadt mit einem richtigen Flughafen - vorzugsweise nach Hamburg <3
    Hamburg ist keine richtige Stadt~

Oh hay, Aya.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Oi, pass mal auf was du da sagst. Sag was falsches und ich beisse dich bis du blutest, das versprech ich X0
    Ich setz 20 auf dich.

Und stimmt, Hamburg ist keine Stadt, sondern ein Bundesland Aber gut, ist Bremen das Kackkaff auch, von daher hat das nix zu bedeuten...

Meine Schienbeine sind abgehärtet, da kannst du so lange gegen hauen wie du willst :3

In solchen Momenten wuensch ich mir das Wunderzeug von der Bundeswehr was du damals bekommen hast XD
    Das waren einfach nur Medikamente, die einem ein ziviler Arzt nur im äußersten Notfall verschreiben würde - oder es war Voltaren.

Hamburg ist keine richtige Stadt~
    Düsseldorf spricht für sich

Düsseldorf - Perle NRWs. Zentrum des Altbiers, und deshalb cool.

Essen ist cooler.

Ich fand die Baguettes in Bremen recht gut. .-.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh hay, Aya.
    Ich setz 20 auf dich.

Und stimmt, Hamburg ist keine Stadt, sondern ein Bundesland Aber gut, ist Bremen das Kackkaff auch, von daher hat das nix zu bedeuten...
    Das Bremen ein Kaff ist bestreite ich nicht, aber wenigstenst ist se tausendmal schoener als der Kackhaufen der sich Hamburg schimpft

Meine Schienbeine sind abgehärtet, da kannst du so lange gegen hauen wie du willst :3

Das waren einfach nur Medikamente, die einem ein ziviler Arzt nur im äußersten Notfall verschreiben würde - oder es war Voltaren.

Düsseldorf spricht für sich
    Wer sagt was von Schienbeinen?
    Und das mit Duesseldorf juckt mich gar nicht XD Werd eh nicht lange dort wohnen~

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Düsseldorf - Perle NRWs. Zentrum des Altbiers, und deshalb cool.

Essen ist cooler.
    lol seit wann bist du in Essen?
    Geändert von Aya Etoshi (06.01.2012 um 14:07 Uhr)

Wer sagt was von Schienbeinen?
    Wie, du bringst ne Leiter mit?
    *duck*

Und das mit Duesseldorf juckt mich gar nicht XD Werd eh nicht lange dort wohnen~
    Oi fein. Kommst du wieder zurück in den Norden? :3

Wie, du bringst ne Leiter mit?
    *duck*
    lol sagt derjenige, der gerademal 10cm groesser ist als ich XD suess~

Zitat Zitat von Simon
    Oi fein. Kommst du wieder zurück in den Norden? :3
    Neee, hoechst wahrscheinlich nach Koeln. Ist halt naeher an der Uni :/

Das Bremen ein Kaff ist bestreite ich nicht, aber wenigstenst ist se tausendmal schoener als der Kackhaufen der sich Hamburg schimpft
    Ich find es ist ein schöner Kackhaufen. Er riecht so gut.

lol seit wann bist du in Essen?
    Seit August letzten Jahres, zwecks Ausbildung. Seit wann bist du in Dusseldorf? O_o

Stichworte