mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Denkst du vielleicht nicht, dass es einen Grund hat, warum du dich nicht mehr daran erinnern kannst?

  2. #62
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gar nicht erinnern, dir sowas mal angetan zu haben. Frisch meine eErinnerung mal auf
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Denkst du vielleicht nicht, dass es einen Grund hat, warum du dich nicht mehr daran erinnern kannst?
    Er meinte noch, er müsse sich die Augen ausreißen, um sie auf den Boden zu schmeißen, damit er sie zertreten kann, bevor sie wieder etwas sehen. :/

  3. #63
    O_o .. Völlig Planlos Ehrlich weiss nicht was du meinst.

  4. #64
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    O_o .. Völlig Planlos Ehrlich weiss nicht was du meinst.
    Ach, ich versuche dir nur einen Ruf als Perversen zu erarbeiten, da Arche nicht mehr so oft im Öffentlichen vorbei schaut. :P

  5. #65
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht noch so einen Link gebrauchen. :P
    Meine Güte, Mog hat wirklich voll ins Schwarze getroffen.

  6. #66
    Hmm .. ok .. Eigentlich will ich den Ruf LOSWERDEN.. und nicht erneuern. Offensichtlich kennst du mich doch nicht soooo gut

  7. #67
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Hmm .. ok .. Eigentlich will ich den Ruf LOSWERDEN.. und nicht erneuern. Offensichtlich kennst du mich doch nicht soooo gut
    Der alte Ruf wurde erneuert: Du bist nur noch ein netter, liebevoller, Hausmann, dessen letztes Abenteuer mehr einer Fabel gleicht, als Geschichten hinter deinem Rücken. :P


    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Mog hat wirklich voll ins Schwarze getroffen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Der alte Ruf wurde erneuert: Du bist nur noch ein netter, liebevoller, Hausmann, dessen letztes Abenteuer mehr einer Fabel gleicht, als Geschichten hinter deinem Rücken. :P
    Challenge Accepted .

  9. #69
    [rick wird mich boxen]
    Sieh's ein: seit du 'ne Freundin hast, bist du voll langweilig!
    [/rick wird mich boxen]


  10. #70
    Ich hasse die Bild. Da liest man "Justin Bieber aus dem Verkehr gezogen" und freut sich schon und dann gehts nur um zu schnelles fahren oder so.

  11. #71
    [mog boxt dich nicht]
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [rick wird mich boxen]
    Sieh's ein: seit du 'ne Freundin hast, bist du voll langweilig!
    [/rick wird mich boxen]

    [/mog boxt dich nicht]



    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Bild. Da liest man "Justin Bieber aus dem Verkehr gezogen" und freut sich schon und dann gehts nur um zu schnelles fahren oder so.
    Wer? Und: Warum fahr ich nicht zu schnell?

  12. #72
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Bild. Da liest man "Justin Bieber aus dem Verkehr gezogen" und freut sich schon und dann gehts nur um zu schnelles fahren oder so.
    Hätte man sich doch eigentlich denken können. Die meisten Schlagzeilen klingen doch viel skandalöser, als sie es in Wirklichkeit sind.

    Noch eine Stunde und 10 min. bis zum Wochenende! Und ich hab Hunger. Jemand ne Idee, was ich mir zu Essen machen könnte? (Was nicht zu aufwändig ist, aber auch nicht von der Imbissbude stammt?)

  13. #73
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Noch eine Stunde und 10 min. bis zum Wochenende! Und ich hab Hunger. Jemand ne Idee, was ich mir zu Essen machen könnte? (Was nicht zu aufwändig ist, aber auch nicht von der Imbissbude stammt?)
    Pellkartoffeln . Nach Fertigpizza das Essen mit dem geringstmöglichen Aufwand .

  14. #74
    Wenn das anschließende pellen nicht wäre

  15. #75
    Mach' dir doch nen Toast Hawaii oder sowas - wäre zumindest mein Vorschlag.

  16. #76
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mach' dir doch nen Toast Hawaii oder sowas - wäre zumindest mein Vorschlag.
    Na-na-na-nananaaaaa - das ist der Hawaii Toast, Toast Hawaii schmeckt allen gut, was ist mit dir?
    Na-na-na-nananaaaaa - Spendet in der Not Trost, das ist der Hawaii Toast, den mag ich so!
    [crazy dance number]

    Danke, jetzt hab ich schon wieder nen Ohrwurm von Alexander Marcus - gerade, wo ich Pitschi-Pitschi Po-Po aus meinem Gedächnis gefegt hatte <<'

  17. #77
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt hab ich schon wieder nen Ohrwurm von Alexander Marcus - gerade, wo ich Pitschi-Pitschi Po-Po aus meinem Gedächnis gefegt hatte <<'
    Du bist auch selber Schuld, wenn du dir so einen Kram antust o.O

  18. #78
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du bist auch selber Schuld, wenn du dir so einen Kram antust o.O
    Nix "Kram" - Alexander Marcus ist der gottverdammte King, Alter!

  19. #79
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nix "Kram" - Alexander Marcus ist der gottverdammte King, Alter!
    Um einen weisen Mann zu zitieren: "lol, Meinung".


  20. #80
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Um einen weisen Mann zu zitieren: "lol, Meinung".

    Akzeptiere Alexander Marcus als deinen Herren und Schützer und a) wird's dir an nix mangeln und b) wird dich nicht der Zorn des Donnergottes treffen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •