mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Kann mir wer den Link für das Video von Saints Row III mit dem Lied 'Power' schicken (war eine Mission auf einem Boot)?
    Fauler Hund, such doch selbst. D:

  2. #22
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Kann mir wer den Link für das Video von Saints Row III mit dem Lied 'Power' schicken (war eine Mission auf einem Boot)?
    Nein, kein Boot sondern die Morningstar-Villa

    Gib mal einfach "Power saints row the third" ein, die In-Game-Szene taucht als ~fünftes oder sechtes Ergebnis auf. Ist btw eine der geilsten Szenen der jüngsten Spielegeschichte, das nur nebenbei.

  3. #23
    Guten Morgen QFRAT! *Flagge mitnimmt und bei sich versteckt*

    Seit 3 Tagen kein Post hier? Das geht ja mal gar nicht! Was ist denn los mit euch?

    Heute ist Freitag, und das bedeutet: bald ist WOCHENENDE! *freu* Was habt ihr so geplant?
    Ich werd heute Nachmittag in die Stadt fahren und hoffentlich das eine oder andere Weihnachtsgeschenk finden. Um 18 Uhr bin ich dann mit ein paar ehemaligen FH-Kollegen zu einem Bummel über den Weihnachtsmarkt und anschließendem Essen verabredet. Ich hoffe, das wird ein schöner Abend.
    Morgen kann ich dann tagsüber endlich mal was relaxen (war ne stressige Woche, jeden Tag unterwegs) und Abends geht's auf einen Geburtstag.

  4. #24
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    bald ist WOCHENENDE! *freu* Was habt ihr so geplant?
    Arbeiten bis um ca. 17:00 Uhr, danach zu meinen Eltern Fondue essen gehen und dann nach Hause, kurz unter die Dusche und ab nach Bern in den Ausgang. Dort bis am Samstagmorgen feiern und tot ins Bett fallen. Ausschlafen. Um ca. 17:30 Uhr dann auf den Zug nach Zürich. In Zürich ein paar Bier schnappen. Um 21:40 Uhr auf den Flug von Zürich nach Seoul, danach weiter nach Brisbane. Samstagabend 22:20 Uhr (Europäische Zeit) bin ich in Australien! So sieht mein Wochenende aus

  5. #25
    Wie schaffst du es in 40 Minuten von Zürich nach Brisbane zu fliegen? Den Flieger will ich auch (Ich nehm mal an, du meinst Sonntag Abend, oder?)
    Klingt aber verdammt cool. Nach Australien will ich auch irgendwann mal. Wünsch dir viel Spaß dort.

  6. #26
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es in 40 Minuten von Zürich nach Brisbane zu fliegen? Den Flieger will ich auch (Ich nehm mal an, du meinst Sonntag Abend, oder?)
    Ich flieg mit 'nem Space Shuttle Ne, klar, ich mein Sonntagabend
    Ja, wird bestimmt cool. Leider ist die Zeit von einem Monat beinahe etwas knapp bemessen, aber da ich schon mal ein Jahr dort war, kenn' ich mich ja aus
    Geändert von deserted-monkey (09.12.2011 um 11:45 Uhr)

  7. #27
    Arbeiten bis 3, Heim, Zu Schatz ins Bett krabeln noch ne stunde pennen, dann einkaufen, was Essen und Jurrassic Park Blu Ray Schauen oder Ps3 Spielen. Morgen Ausschlafen, frühstücken und dann nach Bremen rein Weihnachtsshopping bis ultimo

  8. #28
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Heute ist Freitag, und das bedeutet: bald ist WOCHENENDE! *freu* Was habt ihr so geplant?
    Samstag: Geburtstagsfeier beim Maggi! Achtzehnter. Wird richtig genial.

  9. #29
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Arbeiten bis 3, Heim, Zu Schatz ins Bett krabeln noch ne stunde pennen, dann einkaufen, was Essen und Jurrassic Park Blu Ray Schauen oder Ps3 Spielen. Morgen Ausschlafen, frühstücken und dann nach Bremen rein Weihnachtsshopping bis ultimo
    Wenn ich nach Hause komme, kann ich mich vor den Computer setzen und arbeiten, nachdem ich vorher so viel Zeit wie möglich trainiert habe. :3 Und manchmal bekomme ich Lasagne.

  10. #30
    Geschenke werden meistens erst am 23ten gekauft, oder direkt am Vormittag vom 24ten Dezember. Davor hab ich einfach nie Zeit..bzw was besseres zu tun, siehe Punschstand
    Aber was viel wichtiger ist: Verdammt, heute hab ich mir einen echt geilen Anzug zugelegt. Seitdem ein Kumpel von mir mich vor zwei Wochen überredet hat, im Anzug sich feiern zu lassen, gehen wir mittlerweile nur noch so raus...und damn, es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr bequem. Kann ich nur empfehlen ^^

    Und man kann schon sagen was man will, aber man sieht besser als der Rest aus, und es kommt super bei den Frauen an..wobei ich dann eher der Ted bin und mein Kumpel der Barney xD

  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Azrael im Schlümpfe-Film ist SO genial.

  12. #32

  13. #33
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach Hause komme, kann ich mich vor den Computer setzen und arbeiten, nachdem ich vorher so viel Zeit wie möglich trainiert habe. :3 Und manchmal bekomme ich Lasagne.
    Du solltest deine Lebensart vielleicht noch mal Überdenken . Ausser du bist damit natürlich vollends zu frieden.

    Wir haben gestern Aufm X-mas Markt Creme-Fraiche Pralinen geholt.. Das zeug is so widerlich. Bääh.. dafür war der Baumkuchen mit Eierlikör und Sahne viel leckerer ^^

  14. #34
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Du solltest deine Lebensart vielleicht noch mal Überdenken . Ausser du bist damit natürlich vollends zu frieden.

    Wir haben gestern Aufm X-mas Markt Creme-Fraiche Pralinen geholt.. Das zeug is so widerlich. Bääh.. dafür war der Baumkuchen mit Eierlikör und Sahne viel leckerer ^^
    Dude, hast du nicht gelesen? Manchmal bekomme ich Lasagne!

  15. #35
    Ok .. Ich versteh schon. Garfield?!

  16. #36
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern Aufm X-mas Markt Creme-Fraiche Pralinen geholt.. Das zeug is so widerlich. Bääh.. dafür war der Baumkuchen mit Eierlikör und Sahne viel leckerer ^^
    Creme Fraiche Pralinen klingt auch schon irgendwie.. eklig. Finde ich zumindest. Aber Baumkuchen... *mjam* Muss ich mir auch mal wieder welchen besorgen

  17. #37
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Creme Fraiche Pralinen klingt auch schon irgendwie.. eklig. Finde ich zumindest.
    Es klingt wirklich eklig. Ich möchte nicht wissen, wie die geschmeckt haben.

  18. #38
    Einigne hatten einen sehr interesannten geschmack aber sonst.. Is ganz einfach geht auf jeden beliebigen Weihnachtsmarkt. Ich kann mir gut Vorstellen, dass es auf jedem einen Pralinenstand gibt von denen. Unser war vom Bremer

  19. #39
    Unsere Weihnachtsmärkte sind besonders. Hier werden Leute vergiftet! =0

  20. #40
    Ja Hab ich in den Nachrichten gelesen. Heutzutage ist man nirgendsmehr sicher

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •