mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Im Fyrkant. Er ist viereckig.

    Und ich kenn dich nicht aber du scheinst cool gewesen zu sein und bist es möglicherweise noch. Eventuell. Vielleicht.
    Geändert von Ryo Descard (05.01.2012 um 23:43 Uhr)

  2. #202
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Im Fyrkant. Er ist viereckig.

    Und ich kenn dich nicht aber du scheinst col gewesen zu sein und bist es möglicherweise noch. Eventuell. Vielleicht.
    Wer ist was? ._.
    Redest du mit mir?

  3. #203
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Wer ist was? ._.
    Redest du mit mir?
    Tue ich. Ich gebe zu, dass Zitieren es etwas einfacher hätte machn können, dass zu erkennen. ich steh heute etwas neben mir. Egal. Geh in den Fyrkant. Den Kinskifyrkant.

  4. #204
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Tue ich. Ich gebe zu, dass Zitieren es etwas einfacher hätte machn können, dass zu erkennen. ich steh heute etwas neben mir. Egal. Geh in den Fyrkant. Den Kinskifyrkant.
    Muss ich das? .__.

    Moment mal... Ich war cool? O_o
    Leute war ich cool? *zu den Anderen rumschaut*

  5. #205
    *schaut amüsiert zu*
    Im Frykant gibts doch nur Ecken, Fuchfshaare, Ecken, Fuchfse, eckige Ecken, Penisnasenfuchse, eckigere Ecken, Stahlfrettchen und Otter.
    Oh, und in-bierteig-fritierte-und-mit-schoko-penis-nasen-fuchs-creme-geröstete-Epic-Mealtime-Frykande-Ecken-mit-einem-Fischstäbchen-und-Bier

  6. #206
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Muss ich das? .__.

    Moment mal... Ich war cool? O_o
    Leute war ich cool? *zu den Anderen rumschaut*
    ja du musst. Du hast keine Wahl. Und zwar weil....ehm...ich ne Waffe habe. ja genau. Also geh jetzt dahin! o.Ô
    Und keine Ahnung ob du mal cool warst. Leute haben sich gefreut dich zu sehen. Leute freuen sich über coole Sachen. Ergo die Theorie du=cool.

    @Fedprod: Ruhe dahinten! o.Ô Wir haben auch megan Fuchs. Und tolle Musik. Und Awesomeness. All of the awesomeness, all of it.

  7. #207
    Für Dosenbier und Trashmetal komme ich alleine aber nich rüber. Und Meeeeee(gan Fuchs). A liaba lianx is ma liaba oda a necksch klaa lilla pfüiad
    Hoppla... meine Sprachprozessoren klingeln wieder

  8. #208
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    *schaut amüsiert zu*
    Im Frykant gibts doch nur Ecken, Fuchfshaare, Ecken, Fuchfse, eckige Ecken, Penisnasenfuchse, eckigere Ecken, Stahlfrettchen und Otter.
    Oh, und in-bierteig-fritierte-und-mit-schoko-penis-nasen-fuchs-creme-geröstete-Epic-Mealtime-Frykande-Ecken-mit-einem-Fischstäbchen-und-Bier
    Nun stell ihn nicht negativer dar als er ist. D:

  9. #209
    Ach lass mich doch auch mal etwas trollen.. immerhin wart IHR alle auf dem BMT und ich konnte nicht ;_____________________;

  10. #210
    Yeah meine Halsschmerzen haben sich zu einer dicken Erkältung gemausert und anstatt heute/gestern zum Arzt zu gehen fahre ich zur Nachtschicht und fühle mich so als ob ich sterbe... nach Hause fahren geht noch nicht erst um 4uhr scheiss Pflichtgefühl....

  11. #211
    Und das hat was mit trollen zutun? Glaubste wir haben uns versammelt und gesagt "Tihi, fedprod ist nicht da, die Nulpe! HIHIHI!" Ja, ne du. Haben wir irgendwie nicht.
    Du darfst natürlich trotzdem gerne ein wenig trollen, wenns dir Spaß macht, aber was hat das BMT damit zutun?

    Davon abgesehen rede ich nicht von trashmetal. Ich rede von Fuchfmusik!

  12. #212
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ach lass mich doch auch mal etwas trollen.. immerhin wart IHR alle auf dem BMT und ich konnte nicht ;_____________________;
    Fehlgeschlagen. D:<

  13. #213
    Äh.. hatte ich trollen geschrieben? SCHMOLLEN wollte ich sagen. Gah.. diese scheiss Medis machen mich fertig
    Und bevor jemand fragt: Schmollen weil ihr mir alle feht und ihr mich sonst nirgends dabei haben wollt in TS und so
    Geändert von fedprod (06.01.2012 um 01:01 Uhr)

  14. #214
    Suddenly everything makes sense.

    Jo. Schmollen darfste. Trotzdem brauchste deshalb nicht den armen Fyrkant anzumeckern! Der hat dir nichts getan und ist nur ein lieber, verlauster Hund!

  15. #215
    Hur hur, macht ihr mal weiter so~ Dauert nicht mehr lange dann ist dieser Thread auch sehr bald zu XD

  16. #216
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Suddenly everything makes sense.

    Jo. Schmollen darfste. Trotzdem brauchste deshalb nicht den armen Fyrkant anzumeckern! Der hat dir nichts getan und ist nur ein lieber, verlauster Hund!
    Und ich bin nur ein alter einsamer Wolf AROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~

  17. #217
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Muss ich das? .__.

    Moment mal... Ich war cool? O_o
    Leute war ich cool? *zu den Anderen rumschaut*
    Ich bin zu alt um zu wissen, was heutzutage cool ist. Y_Y

    Ich glaube aber, Pianos sind cool.

  18. #218
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, Pianos sind cool.
    Jup. Mog, spielst du Piano?

  19. #219
    Hier werden keine Threads geschlossen! Jetzt biste doch nicht mehr cool.

    Pianos aber schon.

  20. #220
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Jup. Mog, spielst du Piano?
    Theoretisch schon. Praktisch vermutlich nicht. ^^

    Soll heissen: Ich kann Noten lesen, und weis wie sich diese auf ein Klavier abbilden.

    Dafür kann ich aber Klavier hören. :0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •