mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin zu alt um zu wissen, was heutzutage cool ist. Y_Y

Ich glaube aber, Pianos sind cool.
    Aber Moggy ._. Du bist doch juenger als ich .___.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Hier werden keine Threads geschlossen! Jetzt biste doch nicht mehr cool.

Pianos aber schon.
    Ach ja? Sagt wer

Dafür kann ich aber Klavier hören. :0
    Tolle Leistung.
    Schade!

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Aber Moggy ._. Du bist doch juenger als ich .___.
    Ein wenig. Y_Y Aber, dafür bin ich alkoholiker. Ich habe heute schon wieder ein Gläschen Wein getrunken. Das macht mich zu einem regelmäßigen Trinker, wodurch ich bereits den aktuellen Definitionen nach ein Alkoholiker bin.

Mein exzessiver Lebensstil hat mich schneller altern lassen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Tolle Leistung.
    Schade!
    Hey, ein ehemaliger guter Freund von mir, kann das nur, wenn er an einer Box hängt. :P

Ein wenig. Y_Y Aber, dafür bin ich alkoholiker. Ich habe heute schon wieder ein Gläschen Wein getrunken. Das macht mich zu einem regelmäßigen Trinker, wodurch ich bereits den aktuellen Definitionen nach ein Alkoholiker bin.

Mein exzessiver Lebensstil hat mich schneller altern lassen.
    Ich trinke doch auch Alkohol .__. Ab und an mache ich mit 2 Freunden 2-3 Flaschen Wein leer ._. BIn ich dann auch Alkoholikerin?

Ich trinke doch auch Alkohol .__. Ab und an mache ich mit 2 Freunden 2-3 Flaschen Wein leer ._. BIn ich dann auch Alkoholikerin?
    Regelmäßig? Wenn ja, brauchen wir dringend Hilfe. Y___Y

Genau, ihr seid beide verabscheuungswürdige Säufer.

Aber davon alleine altert man nicht schneller. Ich bin ja auch längst vorzeitig ergraut.
    Geändert von Diomedes (06.01.2012 um 02:37 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

Aber davon alleine altert man nicht schneller. Ich bin ja auch längst vorzeitig ergraut.
    In dem Fall bist du immer noch jünger als wir. Warum beklagst du dich?

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein.

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein.

Mogs spielen immer noch gerne.

A-Mog spielt auch. Mit einem Snob, um genau zu sein.

Diomedes sollte auch spielen.

Zum spielen ist ja keine Zeit.
    Arbeiten soll man, früh bis spät,
    Und wäre man auch dazu bereit
    Zu tanzen, sowie die Sonne untergeht,
    Es fehlt dann doch die Energie.
    Gerne wär ich meines Lebens froh,
    Und vor Leidenschaft brennend lichterloh,
    Allein ich weiß nicht, wie.

Zum spielen ist ja keine Zeit.
    Arbeiten soll man, früh bis spät,
    Und wäre man auch dazu bereit
    Zu tanzen, sowie die Sonne untergeht,
    Es fehlt dann doch die Energie.
    Gerne wär ich meines Lebens froh,
    Und vor Leidenschaft brennend lichterloh,
    Allein ich weiß nicht, wie.
    Entweder du fängst endlich an auf weibliche, sekundäre, Geschlechtsmerkmale zu stehen, so wie wir Anderen auch, oder du musst dir etwas zum Hassen suchen.

Ich empfehle die Anderen in der Straßenbahn.

Und Moggy geht jetzt etwas träumen. Wenn ich glück habe, macht wieder irgend etwas physikalisch keinen Sinn, und ich hab wieder einen Klartraum. :3

Regelmäßig? Wenn ja, brauchen wir dringend Hilfe. Y___Y
    Nicht regelmaessig, aber schon mal oefters im Jahr XD

Ist verabscheuungswuerdig nicht bein bisschen hart? ._.

Mogs spielen immer noch gerne.

A-Mog spielt auch. Mit einem Snob, um genau zu sein.

Diomedes sollte auch spielen.
    Er ist kein Snob X0 Wenn er ein Snob ist, dann bist du auch ein Snob. Ich hab gehoert das Wiener auch Snobs sind!!! X0

Zitat Zitat von Mog
    Entweder du fängst endlich an auf weibliche, sekundäre, Geschlechtsmerkmale zu stehen, so wie wir Anderen auch, oder du musst dir etwas zum Hassen suchen.
    Kann ich nicht auch Frauen hassen? Würde die Sache doch irgendwie einfacher machen, oder?
    Aber man baut ja auch eine Beziehung zum Hass auf, dann geistern mir diese XX-Chromosomer doch wieder im Kopf rum.

Besser wär es vielleicht, ich steige meinen Turm rauf, sperre die Tür zu, und schmeiße den Schlüssel zum Fenster raus. Da oben kann ich dann ruhig und friedlich die Welt verfluchen, bis ich sie vergessen habe.

Zitat Zitat von Aya
    Ist verabscheuungswuerdig nicht bein bisschen hart? ._.
    Ach was, das gehört doch dazu. Sobald man in irgendeiner Form persönliche Merkmale entwickelt, und sei es auch nur die Lust am Trinken, muss man doch damit rechnen, von irgendwem, der sonst keine Sorgen hat, für diese Eigenart abgrundtief gehasst zu werden. Aus dem gleichen irrationalen Grund, aus dem man selbst über jemanden schimpft, der doch nur macht, wonach ihm der Sinn steht. Aber jemanden zu verabscheuen, ist ja auch eine Würdigung, ein Wahrnehmen der anderen Person.
    Eigentlich ist "verabscheuungswürdig" also ein Kompliment. Damit gebe ich euch zu verstehen, dass ihr als Trinker über eine Persönlichkeit verfügt, über Charakter, den man mögen kann oder eben nicht, der aber in jedem Fall wahrgenommen wird. Ist doch viel besser, als wenn ich sagen würde "Interessiert mich en scheiß, was ihr macht", und euch damit als seelenlose und gänzlich uninteressante Dingsda bezeichne, oder?

Ehrlich gesagt habe ich mich ja eher gewundert, ob das mit dem "Säufer" nicht zu hart ausgedrückt war. Ich meine, das klingt doch ein bisschen zu triebhaft, oder? Ein Säufer, der trinkt eben nicht, der säuft nur. Ununterbrochen. Völlig geistesabwesend und triebgesteuert. Ich meine, ein Trinker, der kann ja trinken was er will, er wird immer ein Trinker bleiben, auch wenn er nur Wasser trinkt. Da ist die Bezeichnung ja durchaus angemessen, und im Trinken liegt ja noch was sittsames, was anständiges. Man würde ja niemanden schief angucken, der trinkt, nur jemanden, der säuft.

Also... ich ziehe die Bemerkung wohl doch lieber zurück, und sage statt dessen, dass ihr schwer akzeptable, aber vollwertige Mitglieder der Gesellschaft seid. Doch ja, ich finde, so viel Respekt muss man euch schon entgegenbringen.

Ach komm~ Ich bin immernoch aelter als du XD
    Ooooch, schau mal wer sich da für alt hält

Moment mal... Ich war cool? O_o
    Leute war ich cool? *zu den Anderen rumschaut*
    In einer fernen Zeit, in einem fernen Raum bist du mal cool gewesen, ja.
    Aber dann ist irgendetwas passiert und du bist nicht mehr so cool wie früher geworden.

Guten Morgen Gottseidank ist die Woche vorbei. Nur noch 8 Stunden überstehen. Spammen und Threads Schliessen ist übrigens kein Wettbewerb. Unterhaltungen dafür sind cool. Den Schmalen Grat dazwischen finden sehr Schwer. Da fällt mir ein Der allerletzte Mogerator macht rein gar nix. Jemand was gegen eine Absetzung. Nein? Gut Warum ist Fliegen innerhalb Deutschlands eigentlich so eine Qual?

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Warum ist Fliegen innerhalb Deutschlands eigentlich so eine Qual?
    Gestern hätte man nur vor die Tür gehen und die Arme ausbreiten müssen

Ansonsten find ich fliegen innerhalb Deutschlands nicht furchtbarer als in andere Länder auch. Ist je nach Entfernung nur die Frage ob es sich lohnt, oder ob man mit dem Auto oder Zug nicht schon fast schneller am Ziel ist. Aber an sich fliege ich gerne (mit einem Flugzeug wohlgemerkt).

Nur von Bremen aus gibt es keine Direktflüge nach Heidelberg oder Mannheim oder Karlsruhe Baden ohne Horrende Summen zu zahlen :/ Und extra nach Hamburg oder Hannover lohnt sich nicht. Oder hast du ne Idee

Nur von Bremen aus gibt es keine Direktflüge nach Heidelberg oder Mannheim oder Karlsruhe Baden ohne Horrende Summen zu zahlen :/ Und extra nach Hamburg oder Hannover lohnt sich nicht. Oder hast du ne Idee
    Zieht in eine Stadt mit einem richtigen Flughafen
    Ich persönlich hatte bislang nie irgendwelche Probleme mit Flugverbindungen - sei es innerhalb Deutschlands oder ins europäische Ausland.

Wieso Hannover wäre doch kein Problem für dich ^^ oder Hamburg, lieber so als so viel Auszugeben!

Achja so am Rande, hab es heutre Nacht bis 3Uhr ausgehalten und bin dann mit Schüttelfrost und Brustschmerzen nach Hause gefahren, und bin nun noch bis Samstag Krankgeschrieben, yay -.-

Hm, ok, das ist natürlich wieder ein anderes Problem, dass man von einem eher kleinen Flughafen zu einem anderen eher kleinen Flughafen will. Da ich meistens von Köln oder Düsseldorf aus fliege, hab ich das Problem nicht. Aber wenn es keine Direktverbindung gibt, musst du wohl oder übel auf einen anderen Flughafen ausweichen oder Bahn fahren. :/

@Jaina: Gute Besserung! *knuff*

Stichworte