-
Waldläufer
Danke fürs feedback.
Ja, rotes viereck gibt es noch bei de Quallenminiboss und auch bei dem richtigen Boss noch. Hab ich für debugging Zwecke benutzt und halt vergessen wieder zu entfernen. Mist.
Und ja, sind manchmal noch da beim Wackeln, leider. Hatte schnell versucht die ganz zu entfernen, aber da muss ich wohl noch mehr tun.
Ich schätze es ist auch nicht Klar genug gemacht, aber sobald du dem "Octogun" (minigun) gekriegt hast, kannst du wieder zu diesem wechseln indem du 3 drückst.
Sollte man das level mit B oder besseren Rank beenden, kriegt man auch noch die Donnerbüchse dazu indem man 4 drückt (wird aber dann auch so angewiesen).
Und das mit dem Ink Bombs ist eher ein geschmacksache. Für ein besseren Rank könnte man schnell es eher beim Level verwenden, da der nicht wirklich stark ist, aber alles auf dem Bildschirm trifft (und feindliche Kugeln entfernt).
Man hat auch 0.5 sek mit unsterblichkeit nachdem man "auferstanden ist"... halt wird diesem unsterblichkeit mit rotes funkeln gezeigt... was wohl das schaden nehmen ähneln könnte (wobei auch bei schaden nehmen markiert das funkeln unsterblichkeit während des Funkeln).
Das mit dem Muscheln und Cutscene ist mir aber entgangen. Vielen dank dafür, soll natürlich nicht so sein.
Stichworte