Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: The Curse of Cpt. Loveless [Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    AARRRRR!!

    Wird heute Abend getestet!

  2. #2
    Sehr schönes Spiel
    Gameplay ist flüssig (und das will was heißen bei einem Sidescroller auf dem Rm2k3 ) und macht Spaß! Setting ist unverbraucht und atmosphärisch.
    Habs beim ersten Versuch nicht durchs Level geschafft und beim zweiten Anlauf den D-Rang bekommen, aber ich bin ab der 2. Hälfte des Levels nur
    noch den Gegnern ausgewichen, um dann mit der Minigun beim Boss zu sein


  3. #3
    Danke fürs feedback.
    Ja, rotes viereck gibt es noch bei de Quallenminiboss und auch bei dem richtigen Boss noch. Hab ich für debugging Zwecke benutzt und halt vergessen wieder zu entfernen. Mist.
    Und ja, sind manchmal noch da beim Wackeln, leider. Hatte schnell versucht die ganz zu entfernen, aber da muss ich wohl noch mehr tun.

    Ich schätze es ist auch nicht Klar genug gemacht, aber sobald du dem "Octogun" (minigun) gekriegt hast, kannst du wieder zu diesem wechseln indem du 3 drückst.
    Sollte man das level mit B oder besseren Rank beenden, kriegt man auch noch die Donnerbüchse dazu indem man 4 drückt (wird aber dann auch so angewiesen).
    Und das mit dem Ink Bombs ist eher ein geschmacksache. Für ein besseren Rank könnte man schnell es eher beim Level verwenden, da der nicht wirklich stark ist, aber alles auf dem Bildschirm trifft (und feindliche Kugeln entfernt).

    Man hat auch 0.5 sek mit unsterblichkeit nachdem man "auferstanden ist"... halt wird diesem unsterblichkeit mit rotes funkeln gezeigt... was wohl das schaden nehmen ähneln könnte (wobei auch bei schaden nehmen markiert das funkeln unsterblichkeit während des Funkeln).

    Das mit dem Muscheln und Cutscene ist mir aber entgangen. Vielen dank dafür, soll natürlich nicht so sein.

  4. #4
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    aber ich bin ab der 2. Hälfte des Levels nur
    noch den Gegnern ausgewichen, um dann mit der Minigun beim Boss zu sein
    Ich habe es genauso gemacht, weil ich sonst gar kein Land gesehen hätte. Dadurch spiele ich den letzten Abschnitt des Levels natürlich gegen den Strich und die eingebauten Spielspaßideen zünden nur noch halb. Eine Munitions- oder Musketenkiste, die man aufsammeln dürfte, könnte hier gut vorbeugen.
    Auch wenn ich am Ende trotz aller Taktik ja doch wieder mal gestorben bin (diese Art Spiel ignoriert einfach meine Stärken und fragt nur meine verkrüppelten Seiten ab ), hat mir die Demo viel Spaß gemacht. Das liegt an der überraschend weichen Steuerung, an der sehr frisch wirkenden Grafik und an der sehr fairen Art, in der mich das Spiel auf Trab hält. Wenn weiteres Spielefutter kommt, beiße ich mich gegen den ersten großen Gegner durch, und wenn es mich die Fingerkuppen kostet. Weitere schöne Hintergründe, putzige - aber nie aufdringliche und dadurch umso besser wirkende - Animationen und krakige Piratenheit in dieser jetzt schon gebotenen Qualität möchte ich nicht verpassen. Bin trotz meines Versagens schwer begeistert.

  5. #5
    Super Spiel!
    Es spielt sich ziemlich flüssig, was ich zunächst stark bezweifelt hab. Außerdem sind bzw. das Lvl ziemlich unterhaltsam und ich freu mich auf mehr^^

    Weiter so!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •