Nein, hier geht es nicht nur um Gothic, sondern allgemein um Kleidung/Rüstungen für Charaktere oder eben sonstige Charasets von mir für euch.
Nun, nach ewiger Dauer, nach vielem Vergießen von Blut, Schweiß, Hirnmasse und Augeninnenleben kann ich euch nun endlich ein paar Charasets von mir, euch zur Verfügung stellen.
Zur Benutzung allgemein: Wo "by Mars" drauf steht, dürfen die Charasts nur mit Creditseintrag benutzt werden, die ohne "by Mars" dürfen frei verwendet werden.
Gothic - Charasets
Fleischschuld - Charasets
Random - Charasets
Was ist als nächstes geplant?
Da ich für das Projekt „Totentanz“ neue Charasets machen muss, dachte ich mir, dass ich den Großteil nach der Veröffentlichung von Totentanz, dann auch direkt als Charaset-Reihe veröffentliche, sprich ihr könnt die dann auch verwenden, manche Charasets aber nur unter einer bestimmten Bedingung, andere dagegen völlig frei (das sind dann die, die mir nicht wirklich gefallen xD). Dazu schreibe ich aber noch etwas,wenn ich die Chara-Rohlinge veröffentliche. Die Charasets sind übrigens alle von Kleidungen/Rüstungen aus Arcania-Gothic4 inspiriert bzw. basieren sie direkt darauf. Aber hier ist schonmal eine Vorschau darauf:
![]()