Aus irgendeinem Grund hatte Rebecca ein Zwicken am Hals, als ob sie jemand irgendwo anklagen täte. Vielleicht war man auch gerade dabei ihren Tod zu bestimmen. Aber nicht mit ihr. (Total aus Versehen) brüstewackelnd warf sie die Tür zur Versammlung auf. "Schönen guten Abend, meine Damen und Herren!" Missgünstige Blicke bestätigten ihr, dass man nicht gerade entschied eine Statue für sie zu errichten. "Ich bin hier, um meinen Tod zu verhindern. Ich weiß, dass ihr mir misstraut. Aber das ist ein Fehler. Was habt ihr für Hinweise, außer dass alle in meiner Umgebung gestorben sind, ich den halben Tag abwesend bin und lunatische Monologe führe? Richtig, keine! Ich bin heute hier, um euch die Wahrheit zu erzählen."
Rebecca atmete tief ein - und hob ihren Rock. Die Botschaft des sich dort zeigenden brannte sich wohl tief in die Gehirne der Besucher der Versammlung an.
"Sagen wir... mein ehemaliger Geliebter Chester war eine Jungfrau - und reich. Reiche Kinder werden in so vielen Dingen unterrichtet, aber darin wie eine Frau aussieht... da mangelt es."
Etwas wippte beim Sprechen rhythmisch mit. "Noch Fragen?"