Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Caspar von Busch konnte nie ahnen was oder wer ihr seid, er starb noch bevor er irgendwas hätte ahnen können. Solche Argumente ziehen in keinster Art und Weise. Ihr gebt mir nur einen Grund mehr euch für verdächtig zu halten Maxim, Edmond... ich glaube, dass die Schlinge sich bald um euren Hals legen und zuziehen wird, da bin ich mir sicher... und wenn ich es heute sein sollte der durch die Anklage stirbt kleiner Mann..." er richtete sich eindeutig an Maxim, Dankwart klang ungewöhnlich düster und hart, gewaltvoll und herausragend "...dann habt ihr euer Todesurteil unterzeichnet. Ich bin bereit den Lynchvorgang über mich ergehen zu lassen falls ihr doch kein Vampir seid, damit habe ich kein Problem. Hinter mir stehen zuviele Männer die nicht zulassen werden, dass ich sterbe."

Sein Blick richtete sich gegen Edmond.
    "Euch will ich garnicht mehr mit Argumenten kommen, eure Verblendung, eure Arroganz, euer Stolz... ihr seid resistent gegen jegliche Form von Argumentation, degradiert Menschen, beleidigt sie, diffamiert sie... einem Mann wie euch, kann ich nicht viel entgegenbringen, ich will es auch garnicht. Seid euch nur bewusst, dass ihr euch bei mir nicht mehr retten könnt. In meinen Augen seid ihr der Günstling der Vampire... und für euch zu stimmen ist sicher keine Dummheit..." Dankwarts Blick richtete sich in die Menge "...denn die, die sich fragen warum man sich auf den Günstling stürzt anstatt auf den Vampir... seine Schuld ist genauso groß wie die des Monsters selbst. Er hat sich freiwillig in ihre Fänge begeben und wer sich auf solch einen Pakt einlässt, der ist es wert angeklagt zu werden. Sven wird heute wohl hängen wenn ihr weiterhin dem Bürgermeister vertrauen wollt... dem Mann, der seinen Verteidiger umbrachte, der Mann, der den Vampir beschützte um mich umzubringen... ich glaube nicht mehr an die Unschuld Edmonds, ich tat es... doch das ist vorbei. Edmond Dantès, ich schlussfolgere aus eurem Verhalten, dass ihr ein Mensch seid... aber keiner der etwas Gutes im Schilde führt und Maxim bezichtige ich der Gräueltat, des Nachts Jagd auf das Blut Unschuldiger zu machen. Wer aber immer noch glaubt, ich sei nicht das, was ich behaupte zu sein... und zwar euer rechtmäßiger Herrscher, dem kann ich weiterhin anbieten mich zu lynchen, auch wenn es mein sicheres Todesurteil sein wird. Vor dem Strick mag man mich bewahren können, aber nicht vor den Dolchen die in den Mündern der Ruhelosen Nosferatu stecken!"

Geändert von Gendrek (05.12.2011 um 19:53 Uhr)

Stichworte