Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trotz des irritierenden, plötzlichen Trubels, bemerkte Havelock nun den in Ketten gelegten Gefangenen. Er humpelte langsam zu ihm hinüber und nickte den Wachen zu, welche den Mörder mit großer Anspannung im Auge behielten.

"Herr Frankenfels, ihr wisst wahrscheinlich bereits, dass Ihr euer Leben durch Eure Taten verwirkt habt. Mir ist gewahr, dass noch niemand das Wort an Euch richtete, was ich seltsam finde, deswegen werde ich diese Aufgabe übernehmen."
    Havelock zog einen Hocker zu sich heran und setzte sich, seine schmerzenden Knie entspannend.
    "Herr Frankenfels... Sven...früher kam ich oft in Euer Geschäft und ich muss sagen dass Ihr äußerst geschickt mit der Klinge umzugehen versteht." Sven lächelte, sagte aber nichts.
    "Was hat Euch dazu getrieben diese Fähigkeit für solch üble Zwecke zu missbrauchen? Ich denke nicht das ihr ein Monster seid und wenn mich mein Gefühl dieses mal nicht täuscht, so könnten wir Eure Fertigkeiten im Kampf gegen die Wölfe gebrauchen!"
    "Bitte nennt mir den Grund, Sven, wenn Ihr etwas wisst, so sagt es jetzt, wir haben nicht mehr viel Zeit!"
    Die Stimmung in der Schankstube kochte bereits und die Vertrauenspersonen zeigten Ihr übelstes Inneres, doch das ruhige lächeln Svens, machte das alles keinen Deut weniger bedrohlich...

Geändert von Mr.Räbbit (05.12.2011 um 18:41 Uhr)

Stichworte