Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    „Libra, Adryan – ich respektiere euren Verdacht, verstehe aber eure Nominierung absolut nicht. Ihr selber sagtet heute morgen, Libra, das Edmond und Maxim euch zwar verdächtig aber nur sekundär verdächtig seien und erklärtet mir das ihr natürlich wisst das Edmond ein Mensch ist – immerhin hat Grandy genau dies für uns alle mit seinem Leben bewiesen. Eure Wut und eure Trauer nach Grandys Tod sind nachvollziehbar, nicht jedoch wieso ihr euch plötzlich gegen eure eigenen Pinzipien stellt. Wir suchen nach Mördern und waren uns doch einig das wir diese auf der Seite der Stillen suchen müssten. Weshalb euer plötzlicher Sinneswandel, was wollt ihr damit bezwecken? Ist Edmond euch am Ende nun doch ein Dorn im Auge geworden da er nicht auf eurer Seite steht und eurem Zwecke nicht dienlich ist? Ich möchte das wir unser Augenmerk weiterhin auf Sven, Ava und Shael legen. Solange niemand Rebeccas Identität als harter Kerl anzweifelt gibt es keinen Grund sie zu nominieren.“

Nachdem Dankwart seine Stimme abgegeben hatte war Selene wirklich baff.

"Aber es kann doch nur zwei Gründe geben weshalb sich Edmond und Maxim den Rücken stärken - entweder sind beide Mörder, egal ob Wolf oder Vampir, oder beide sind auf andere Weise miteinander verbunden - ersteres schließt sich durch Grandy aus, letzteres ist doch absolut glaubwürdig da niemand hier etwas dagegen einzuwenden hatte? Falls ihr selber ein solches Band für euch in Anspruch nehmt, dann sprecht es aus, aber hört auf mit euren Vermutungen die kaum Sinn ergeben." Selene versuchte sich zusammen zu reißen. Mit Dankwart würde sich reden lassen... "Also Dankwart... ihr denkt es gibt noch mehr Vampire? Und Edmond soll ihr Günstling sein? Wie kommt ihr auf so etwas? Wenn ihr seine Nominierungen vorlegt dann seid ihr Dankwart und ihr Libra im mindesten genauso verdächtig- genau wie ich selbst. Nur ein rasches Urteilsvermögen zu haben heißt doch nicht das man sich mit irgendwelchen Mächten eingelassen hat." Jetzt musste sie sich erstmal setzen. Das war ja ungeheuerlich was sich hier zusammenbraute. hoffte sie zumindest.

"Dankwart, versteht doch- falls eure Theorie stimmt und es noch einen Vampir unter uns gibt ist keinem geholfen wenn wir wahllos in der Gegend herumanklagen. Also solltet sowohl ihr als auch Libra und Adryan eure Nominierung überdenken. Ich bitte euch inständig. Wenn ihr drei nicht glaubt das Sven etwas mit den nächtlichen Umtrieben zu tun hat - was ich verstehen kann - dann schlagt jemanden vor, dessen Leben ihr dafür opfern würdet. Oder sagt welche Informationen ihr habt, die wir aber noch nicht kennen. Ich schließe mich gerne an, wenn mein Verstand eure Schlussfolgerungen nachvollziehen kann."

Stichworte