- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				You got bamboozled
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Dankwart nickte zustimmend, er war sich sicher, dass Edmond Böses im Schilde führt.
"Danke ihr beiden... ihr sprecht aus, was ich denke. Edmond verhält sich komisch... Grandys Fakten müssen nichts direktes beweisen, Edmond mag vielleicht ein Mensch sein, aber ich vermute, dass er unter einer Decke mit unseren Gegenspielern steckt."
Dankwart schritt auf und ab, seine Nase juckte furchtbar, so sehr, dass er sie sich mit Daumen und Zeigefinger rieb.
"Eines sage ich euch Bürger Düsterburgs, wenn euer Bürgermeister, der Lenker der Geschehnisse wie es scheint, wirklich ein... Speichellecker sein sollte, dann ist der gute Maxim sein letzter Meister, ich lege meine Hand dafür ins Feuer wenn es nötig ist."
Der alte Mann schritt zur Tafel an der einige Namen und viele Striche waren...
"Maxim... euch wird es nicht stören. Ich denke die Stimme wird euch nicht umbringen, immerhin beißt ihr euch nicht selbst, nicht wahr?"
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
                                
				
                                        
				
				
				
					
						Geändert von Gendrek (05.12.2011 um 19:14 Uhr)
					
					
				
				
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	Stichworte
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln