Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Welt um Libra und Adryan stand still, ihre Wut verflog, ihr Herz füllte sich...mit so etwas wie Ruhe, ein Gefühl, dass sie schon lange nicht mehr spüren durfte. Eine unbestimmte Zeit saßen sie einfach ganz still da, als es an der Tür klopfte und Dankwart seinen Kopf ins Zimmer steckte. Er hob eine Augenbraue. "Ihr solltet abstimmen kommen. Der Mörder ist da. Also...der menschliche. Vermutlich."

Nachdem sie wieder in den Schankraum hinuntergestiegen waren lagen alle Blicke auf ihr und Adryan. Libra blieb gleich stehen, denn sie hatte etwas zu sagen.
    "Liebe Vertrauenspersonen. Ich schätze, dass ihr heute diesen armen Mann ihr, Sven Frankenfels, hängen wollt, wieder aufgrund des Vorschlages des Bürgermeisters. Ebenso schon, wie in den letzten Tagen. Er und Maxim meinten zu uns, sie hätten eine Verbindung wie sie nur Menschen haben können. Niemals hat das jemand in Frage gestellt. Wenn ich nun einen der Beiden wähle, wird das heute nichts verändern, ja. Aber ich folge meinen Prinzipien, meiner Überzeugung, meiner Vermutung. Was auch immer. Dreht mir daraus einen Strick, weil ich ihm nicht folge. Es erfodert mehr Mut, zu widersprechen, als zu folgen.

Ich nominiere Edmont Dantes."

Geändert von Caro (05.12.2011 um 18:42 Uhr)

Stichworte