-
Puppet Vampire
Ein Gefühl, als würde seine Hand mit einem warmen Lappen immer und immer wieder abgewischt werden, weckte Adryan sanft.
Als er langsam die Augen öffnete sah er, dass der neue Tag mit kaltem Licht hereingebrochen war und mit einem schlaftrunkenen Blick bemerkte er, dass es die Hündin Julie war, die seine Hand ableckte. Er lächelte und streichelte den Kopf des Tieres.
Sein ganzer Körper schmerzte und der Schlaf hatte ihm kaum Erholung gespendet. Adryan streckte sich und seine Gelenke gaben ein deutliches Knacken von sich.
Ein rascher Blick auf das Bett sagte ihm, dass Libra noch immer fest schlief, der schmerzverzerrte Ausdruck des Vortages war einem der Ruhe gewichen. Das war zumindest etwas.
Julie sah ihn mit großen Augen an und Adryan glaubte einen beinahe schon menschlichen Ausdruck der Sorge im Gesicht der Hündin zu erkennen. "Du machst dir wohl auch Sorgen um sie, was?", fragte er und strich erneut mit der Hand durch das weiche Fell. "Ich mir auch.", sagte er und blickte die rothaarige Frau an. "Ich mir auch.".
Geändert von Simon (02.12.2011 um 18:06 Uhr)
Stichworte