mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm... vielleicht gibt es ja nun endlich mal einen ersten Anhaltspunkt für eine Weiterentwicklung des Spiels?

Zitat Zitat
    Back in 2011, Square Enix was hiring new staff for an action RPG designed with the Unreal Engine. Artwork for the unnamed game showed a masked person with a white owl standing in front of… something that looks like Dracula’s castle. This scene kind of reminds me of Castlevania.

Maybe Square Enix’s Unreal action RPG will be called Bloodmasque? Square Enix’s Japan division filed a trademark for Bloodmasque and registered a domain name for the title. Currently, the URL doesn’t go anywhere, but a domain name identifies this as one of Square Enix’s projects.
    Quelle: http://www.siliconera.com/2013/01/31...al-action-rpg/

Was denkt ihr? Könnte der Name tatsächlich auf dieses Spiel hindeuten, wovon wir bislang nur dieses Artwork gesehen haben? Oder doch wieder nur ein "Mobile Game" oder was ganz anderes?
    Naja, es ist Square Enix, also sollten wir wohl nicht zu viel erwarten...
    Geändert von Angel|Devil (01.02.2013 um 09:14 Uhr)

Es klingt komisch, wenn ich das sage aber das Artwork sieht nach Bloodmasque aus.

Prepare for Dissapointment: http://bloodmasque.com/

Das mit den Gesichtsfotos ist ganz lustig, das Video hab ich schon auf der E3 gesehen.
    Trotzdem ist's schade, dass es nur ein iOS-Spiel geworden ist, aber okay, ich hatte mir eh nie viel erhofft.

Muss man sich jetzt eigentlich freuen, dass SE wenigstens auf iOs noch neue IPs macht oder lieber nicht?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Und das nicht nur wegen der Plattform, sondern auch inhaltlich.