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Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Harry Potter mit Schwert? Warum sonst sollte da auch Hedwig auf dem Artwork zu sehen sein?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
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  2. #2
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Harry Potter mit Schwert? Warum sonst sollte da auch Hedwig auf dem Artwork zu sehen sein?
    Sieht mehr nach Belmont mit Schwert aus.
    Also das Artwork gefällt mir, nur hab derzeit nicht gerade viel Vertrauen in SE, besonders mit der UE3. Da müssen die schon mehr erstmal zeigen,.
    Geändert von Gamabunta (01.12.2011 um 21:21 Uhr)

  3. #3
    Ja, dachte daran, nen Thread aufzumachen, hab mir dann aber überlegt, dass man eigentlich noch nicht viel dazu sagen kann bei der Info-Lage ^^

    Von dem Bild geht für mich ein gewisser "Der Dunkle Turm / Vampire Hunter D / Castlevania / Solomon Kane"-Vibe aus, was mir recht gut gefällt. Trotzdem hoffe ich, dass das Spiel designtechnisch nicht zu westlich wird, denn gerade die japanischen Elemente der Spielwelten (Quirkiness) haben mir in den Square Enix Produkten immer so gefallen.
    Etwas skeptisch bin ich ja immer, wenn etwas gleich als der Beginn einer neuen Serie vorgestellt wird. Die sollen erstmal abwarten, dass sie das eine Spiel hinbekommen und dass es beim Publikum gut ankommt, dann erst können sie weiter sehen. Andererseits könnte das ein Hinweis darauf sein, dass Square Enix hier was wirklich Großes plant, und entsprechend viele Ressourcen da hineinsteckt.

    Brauche mehr Input.

  4. #4
    Seit Kingdom Hearts ist es ja kein Geheimnis mehr, dass Square-Enix auch populäre Lizenzen einsetzt. Mittlerweile ist schon so viel SE, sogar Tomb Raider (und das hätte 1997 noch kein Mensch geglaubt), warum sollte dann nicht eine HP-Lizenz auch drin sein.
    Oder eventuell ein Spin-off der "Legende der Wächter".
    Wobei das Schloss an eine Mischung aus Minas Morgul und Isengard erinnert.
    Dann noch ne Prise Kitsch, eine gehörige Portion Schlauchlevels, coole Sprüche von Protagonisten mit doofen Namen (wie Snow oder hier evtl. Fireball, bzw. Irvine ^^), ein kicherndes Mädchen im Team, welches den Helden abgrundtief vergöttert... Dazu noch effektüberladene Kämpfe mit Beschwörungen, die dann eine gefühlte Dekade dauern, zahllose Extragegner und kostenpflichtiger Download-Content, wie beispielsweise Assasinenkostüme *hust - naja - fertig ist der neueste Square-Enix-Eintopf - zumindest fast. Fehlt nur noch ihn mit dem passenden Namen zu würzen - es muss ein deutscher Name sein - hmmm... "Der Hexenhammer" - zu brutal; "Ehrfurcht" - ne is zu ähnlich wie Ehrgeiz, ähm ich ich hab's... ein wenig bei den deutschen Philosophen abkupfern... VORMÄRZ. Genso Vormärz toko shippi oder so ähnlich...
    Cool oder?

    Quo vadis, Square Enix?

  5. #5
    Warum neu? Das ist ganz klar Deus Ex 4. Man sieht ja wie der Mann kybernetisch mit dem Schwert verbunden ist.

  6. #6

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    Ich kann eure Meinungen grad nicht so ganz nachvollziehen ehrlich gesagt ^
    ich finde das sieht endlich mal neu aus im gegensatz zum typischen japano kitsch einerlei, den uns SE derzeit sonst immer so vorsetzt (was SE's eigenproduktionen anbelangt).

    bin gespannt.


    Ansonsten thema tomb raider etc... ich finde SE mutiert langsam zum EA des Ostens. Ich mein die wollen die Deus Ex Reihe nun weiter ausschlachten, für hitman ist schon ein weiterer nachfolger geplant, obwohl der jetzige teil nocht nicht released wurde.

    Klingt einfach nach SE Marktstrategie... ich mein, Final Fantasy schlachten sie doch schon mittlerweile seit ein paar jahren auf diese weise aus... ableger und spin offs one after an other auf allen möglichen plattformen (handys usw.). noch bevor aktuelle spiele erschienen sind.
    Massenproduktionen, wo man den überblick als consumer schon verliert.

  7. #7
    Sqex entwickelt ein neues Spiel mit dem •••••• als Hauptcharakter?

  8. #8
    Zitat Zitat
    - Die Meinungen und Wünsche der Spieler sind Square Enix wichtig. Das Team will nichts ins Spiel einbauen, was es will, sondern vielmehr das, was die Kunden wollen. Hierfür reisten die Entwickler in den letzten Jahren rund um die Welt, sprachen mit Spielern, führten Umfragen durch, uvm.
    Kommt so rüber als würde die Firma an ihren eigenen Qualitäten zweifeln.

    Das Artwork an sich sieht aber nicht schlecht aus.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Kommt so rüber als würde die Firma an ihren eigenen Qualitäten zweifeln.
    Das haben sie doch schon offen zugegeben, dass ihre eigenen Marken in den letzten Jahren stark gelitten haben.

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  10. #10
    Hat man davon nochmal Jemand was gehört? ^^
    Habe ich gerade auf der Suche nach Prinnies wieder entdeckt.
    Inzwischen würde ich sagen typisch SE. Naja Hauptsache sie machen erstmal den Kingdom Hearts Port fertig.
    Vor dem FFX Port oder Versus oder dem Spiel hier.
    Geändert von Kayano (07.12.2012 um 12:28 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  11. #11
    Vielleicht wurde das Projekt schon eingestellt? Man hat ja schon lange nichts mehr davon gehört.

  12. #12
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde das Projekt schon eingestellt? Man hat ja schon lange nichts mehr davon gehört.
    Fast alle jap. internen Projekte wurden auf Eis gelegt um FF14 Relaunch fertig zu stellen

  13. #13
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

    bin gespannt.


    Ansonsten thema tomb raider etc... ich finde SE mutiert langsam zum EA des Ostens. Ich mein die wollen die Deus Ex Reihe nun weiter ausschlachten, für hitman ist schon ein weiterer nachfolger geplant, obwohl der jetzige teil nocht nicht released wurde.

    Klingt einfach nach SE Marktstrategie... ich mein, Final Fantasy schlachten sie doch schon mittlerweile seit ein paar jahren auf diese weise aus... ableger und spin offs one after an other auf allen möglichen plattformen (handys usw.). noch bevor aktuelle spiele erschienen sind.
    Massenproduktionen, wo man den überblick als consumer schon verliert.
    Ich bitte dich EA...
    EA hat wenigstens noch qualitativ hochwertige Marken - Battlefield,den Bioware Müll,Fifa und sonstiges

    SquareEnix will das Activision des Ostens werden und das sieht man auch an Kitase.Er liebt CoD und den Westen - Er ist einer der Hauptgründe warum SquareEnix Publisher für Call of Duty in Japan ist.Er promotet das Zeug dort teils stärker als ein Final Fantasy und erwähnt es in jedem Interview.
    Er liebt die Strategie für maximalen Profit von Activision > Ausschlachten bis zum geht nicht mehr und hoffen das die Leute es weiter kaufen obwohl man so gut wie nichts verändert und sehr viel Copy+Paste betreibt.
    Geht natürlich nicht so gut mit RPGs,aber der DLC in FF13-2 ist einer der ersten Ansätze in diese Richtung.

    Mal abwarten - Unreal Engine ist ja schonmal ein Grund das sich das Spiel im Westen direkt 5 Millionen mal verkaufen könnte,wenns halt nicht aus Japan u. ein RPG wäre.
    Bin mal gespannt was es für ein Action RPG werden wird - Open World,Dungeon Crawler etc...Aber man kann ihnen nich vorwerfen das sies nicht krampfhaft probieren würden um im Westen akzeptiert zu werden.
    Im Endeffekt könnten sie sich das Geld aber genau so sparen,ein J-RPG für den Japanischen Markt designen und mit Japan Only Verkaufszahlen erreichen die wahrscheinlich dann die Verkaufszahlen was dieses Action RPG Weltweit haben würde da man hier ziemlich sicher mit diesem Spiel komplett Japan verliert.

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