Da ich den SKSE-Thread sowieso verfolge und die aktuellen Versionen (noch) nicht offiziell auf www.skse.silverlog.org angezeigt werden (da das CK immer noch nicht raus ist und somit nur SKSE-Plugin-Support vorhanden ist) hab ich mir gedacht ich kann doch im Grunde das gleiche machen wie bei OBSE und die Updates einfach hier rein stellen.
Funktioniert mit dem neuen Patch 1.2 und behebt ganz nebenbei den Bug, dass Resitenzen nicht mehr wirken.
Installation
Wie auch schon bei OBSE: die *.exe- und *.dll-Dateien in den Skyrim-Ordner (mit der TESV.exe) kopieren und Skyrim dann über die "skse_loader.exe" starten (Wrye Smash/Bash für Skyrim kann das für einen übernehmen). ACHTUNG:
Steam muss bereits laufen, wenn ihr Skyrim mit SKSE startet.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Container Optimization funzt unter Skyrim 1.3 wieder (mal sehn, wie lange, unter 1.2 ging es auch kurzzeitig), Elys Uncapper tut es auch wieder. In 1.2 dagegen konnte ich weder Alchemie noch Schmiedekunst weiter skillen.
Soweit ganz erfreulich.
Hoffen wir, daß jetzt erstmal Schluß mit den Patches ist, weil Bethesda es sowieso nicht gebacken kriegt. Weder funktioniert die Tastaturumbelegung (dafür brauche ich weiterhin On-screen Interface Key Fix), noch hat sich sonst etwas Relevantes gebessert. Ich bin dieses ständige Gefummel mit dem Modumbauen bei jedem dieser lausigen Patches langsam leid.
Fixt CTDs wenn SKSE in das Log schreiben will, das aufgrund der Windows-UAC aber nicht darf.
Solange man Steam außerhalb von "C:\Programme\" installiert hat dürfte das Update also nichts verändern.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Hi Leute,
hier leider nochmal eine neue Version vom ...
Skyrim Script Extender (SKSE) 1.4.8
Dieses Update ist zwingend nötig für den heute erschienenen Skyrim-Patch 1.4.21,
sofern man wie immer SKSE-Tools/Mods benutzt ...
und hier gleich noch eine neue Version vom Elys- Uncapper
Diese Version 1.56 funktioniert mit der Games-Version 1.4.21
und hat neue Eintrage in der SKSE_Elys_Uncapper.ini.
Tante EDIT:
Hier wegen einem Fix noch ein weiteres Update von Elys- Uncapper auf die Version 1.5.61.
Fix (again) the spendable Perks points reseting to 0 if you had more than 255 unspent points.
Gruss
Mr.Gnom
Geändert von Mr.Gnom (06.02.2012 um 03:08 Uhr)
Grund: Neue Version