mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
    Zitat Zitat von Nephellim
    Tomberrys sehen zu schreien aus, ich mein, bin ich der einzige der begonnen hat "Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir." Zu singen als er das Teil zum ersten mal gesehen hat?

Kaktoren sind auch Witzig, vor allem die seltsamen Geräusche die sie von sich geben und dasleicht skurrile rumgehample.

Fango Ongos sind einfach nur wegen ihrem Namen zum schiessen.
    oha du gräbst ja alte theads aus XD
    naja egal, cooler song dazu, werd ich mir merken

tja die kaktoren sind hyperaktiv und end die schäbigen feiglinge weil sie in manchen teilen immer sofort flüchten -.- ihre attacken sind in manchen teilen aber sehr gefährlich (1000 nadeln ist nichts, aber in FF teilen wo sie 10000 nadeln = 10000 hp schaden können wirds gefährlich, da stirbt bei jedem zusammentreffen min. 1 held...)

tomberys (kleinen und auch die GF) sind natürlich auch putzig aber teils genauso gefährlisch, eindeutig eine FF: Fiese Falle

dann gibts natürlich noch viele andere unwichtigere gegner die sich lustig verhalten oder komische namen haben aber das würde zu lange dauern alle aufzuzählen, einige wurden ja schon genannt ^__^

Für mich auch auf jeden Fall die Kaktoren. (ich sag nur Mandela in FF X-2)
    Sie erinnern mich an diese Pokemon-Monster, die manchmal genau so aussehen und bewegungsart ist auch irgendwie komisch.
    Worüber ich dann nicht lachen kann ist, wenn sie tödliche Attacken einsetzen. Dann ist schluss ist lustig.
    Aber die Kaktoren gehören einfach zu FF dazu.

Worüber ich auch lachen musste, war als ich Vegnagun direkt beim ersten durchgang sofort besiegte. Da hab ich mich erst mal amüsiert.

Eigentlich finde ich auch die Kaktoren am witzigsten.
    Mit der passenden Musik sind sie recht witzig,besonders die kleinen!^^

Ausserdem finde ich dieses eckigen bewegungen gut.

Ich finde auch die Kaktoren am wizigsten wie die rennen das is einfach lustig XD
    Tomberys find ich auch vom Aussehen her recht lustig... was ich nicht von den Attacken behaupten kann >_____>
    Yu-Yevon war eher zum heulen T_T Da trainiert man die ganze Zeit und was dann???? Auron ein Schlag und weg war dieses Vieh >_____> ICh weiß nich erinnert mich irgendwie an ne Zecke das Vieh XD
    Was ich noch cool fand waren die Kämpfe gegen Ultros ^^ Vor allem der eine Kampf wo man mit Relm zusammen gegen ihn antritt ^^
    Mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein ^^"

Naja Tomberrys eindeutig die besten vorallem mit ner Kamikaze attacke tot machen hihi
    Kaktoren waren auch ziemlich deftig LOL
    Aber wobei ich am besten lachen konnte war bei den Fongo Ongo´s die viecher sind 1. Häßlich und 2. der name sagt alles lol!
    Nur weil du Paranoid bist, heißt das nicht das Sie dich nicht verfolgen!

Chaos ist die einzige form des seins die keine Regel und Ordnung benötigt um zu Existieren.

Ich hab in FFVIII immer über Tomberries gelacht, vor allem, wenn sie umfielen. Ebenso der große Kaktor. Auch genial fand ich die Höllenhäuser in FFVII. Auch die hakeleien zwischen Fu-Jin und Rai-Jin fand ich immer wieder zum schreien
    ( )

Gegner über die man lachen muss...hm, da kommt mir doch gleich Ultros in den Sinn!
    Erstmal wegen seiner ganzen Art und dann wegen den Sprüchen. Oder dieses eine Monster aus FFIX Bettlecat...lol...irgendwie so ein komisches Vieh, ne Katze mit ner Maus am Schwanz festgebunden...lol.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zon und Son die Spaßmacher aus der hölle sind ja wohl auch zum schiessen

ansonsten sind kaktoren immer für ein schmunzeln gut (Tomberys sind doof )
    und natürlich Putschis !!!
    Geändert von Zachriel (19.12.2004 um 18:22 Uhr)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Is doch mehr als klar Palmer in Rocket Town das beste kommt aber nach dem Kampf wo er von Laster angefahren wird als er versucht zu entkommen

UNd die Kaktoren waren auch immer für nen Lacher gut

Also ich fand die Toberrys aus der 8 richtig "süßßß" ( inklusive den König von dennen).

ich find Namen von Monstern viel bessa ^^

FF8 zB:
    Belhel Melhel
    nicht zu vergessen Fongo ongo [ Der Olle Lachpilz ]
    Purpurmaus oder auch Buel [Wie spricht man das ?Buäl ? ]
    was gabs noch ?

naja weiter zu FF9

Tatzelwurm ^^
    oda die Katze in Daguerreo ^^'
    oda die Putschis *g*

unnu FFX

in Bikanel mein liebling is
    Mushu Fushu *g*

Lustige Gegner?
    Da steht Ultros bei mir auf jedenfall auf Platz 1! XD
    Ich muss schon gleich grinsen, wenn ich sehe, wie Ultros ankommt (vor Kampfbeginn), vorallem freu ich mich immer auf den Kampf *g* Ich finde deren Sprüche lustig und wenn er nach der Hälfte des Kampfes beginnt (wenn man meint ihn besiegt zu haben) seine "neue Waffe" zu präsentieren. Dann wird er aber erst recht stark und mich hat er hin und wieder umgehauen o_o Find den aber dennoch lustig! Ich mag ihn

Kefka find ich aber auch lustig. Hat ebenfalls gute Sprüche auf Lager (mir gefällt er aber eher außerhalb des Kampfes) und seine Lache nicht zu vergessen!

Ansonsten find ich auch Kaktor und Tomberry lustig.
    Kaktor - wie er immer mit seinen Ärmchen und Beinchen herumtänzelt
    Tomberry - wie er mit seinen Küchenmesser die Gruppe bedroht! oO *ganz gefährlich*
    Die Stärke der Beiden ist aber nicht zu unterschätzen!
    In FFX-2 kommt es mir vor, als würde man die Beiden näher in den Vordergrund rücken, was mich auf irgendeiner weise gestört hat oO *Schulter zuck* Weiß nicht....

Rai-Jin, Fu-Jin
    Bei den Beiden find ich immer die Gespräche lustig! ^^
    Aber obwohl sie sich ablenken, sind sie immernoch starke Kämpfer, die man nicht unterschätzen sollte

Hm.. mehr fallen mir gerade nicht ein. Eventuel füg ich noch etwas hinzu

Öhm der Wunderpott oder wie der hieß aus X und die Kaktoren^^ Aber auch wenn das nicht zu den Gegnern zählt finde ich einfach den Auftritt von Kaktorius wenn man inh ruft hammer *rofl*

Da fallen mir noch Zauberkessel, Springbälle, Christopher und sein Tierchenein, alle aus FF7.
    Bei FF8 fällt mir noch der Behel Mehel ein. dieses fliegende Damoklesschwert auf der Galbadia-Monterosa-Ebene... allein der Name^^
    ( §knin } )

edit: Da fällt mir die Crew des Shin-Ra U-Bootes in FF7 ein, wenn man sie bekämpft.

PS: Sind das zu viele Smilies?
    Geändert von 13thSamurai (23.12.2004 um 13:27 Uhr)

Kaktoren? Na ja, meine erste Reaktion auf sie war: "Was ist das ?"
    Besonders Kaktorius aus FF8 hasse ich. Ich hab ihn 5 Stunden lang über die ganze Insel gejagt

Lustig finde ich den Wunderpott aus FFX und Belhel Melhel aus FFVIII. Besonders den Satz: "Belhel Melhel ist sauer (oder so ähnlich)" Das kommt meistens, wenn ich schon am Ausrasten bin ^^"
    endlich wieder online >_<

Also am Witzigsten find ich...ehmmm...Tomberys , cool fand ich immer in FFVIII ( oder X ? ) stand da nur *pieks* und schon war man tod .Danach warn noch lustig die Hauskanonen aus FFVII jedoch warn die am Anfang ziemlich schwer

Also ich musste beim ersten Mal über den Tonberry lachen, weil er so winzig ist und recht putzig aussah, als er dann mit seiner Laterne und seinem "messerchen" auf mich zugelaufen ist und stolperte, konnte ich ihn nicht mehr so ganz ernst nehmen Allerdings hat er mir dann auch gezeigt wo der hammer hängt.... "PIEKS" >_>
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also ich könnte immer wieder über Kefkas komische Lache schrottlachen und Ultros diese kommische Krake besonders Lustig find ich auch die Kaktoren , Kaktorios
    (hoppla autsch ) , die Tomberys und der Tombery King ( Pieks ).

Sorry, hab jetzt nicht alles gelesen, aber wurde schon der "Fongo Ongo" genannt? Immer wenn ich mit meinen Freund FFVIII gezockt hab, und ein Fongo Ongo ist uns uebern Weg gelaufen: "Hilfe, ein Fongo Ongo!!! Wir sind verloren! Frauen Kinder zu erst! Rette sich wer kann!!!!" LOOOOOOL

Oder wenn irgendwelchen kleinen Klugscheisser, die denken sie waeren ganz toll, in unsere Naehe kamen: "Hilfe, da kommt ne Armee Fongo Ongos!" LOL
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

Imho auf Platz 1 Kaktroius.
    Dieser Kaktus sah mit dem Zabuer Melton sowas von Bekloppt aus!
    Und wenn er dann wie nen Blatt papier umgekippt ist. ZUM SCHREIEN!
    Tomberys sahen zwar Harmlos aus aber waren verdammt hart (Wenn man 30 von ihen killen muss)
    Zefix! §roll