mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
    @Phat : Ich spreche hier eigentlich nicht nur von Endbossn sondern von Gegnern algemein...

@Ultima Weapon Ich lach die Gegner nicht aus weil sie zu leicht sind sondern nur weil sie einfach witzig sind...
    Vorher - Nacher
    >_<

Witzig finde ich Kaktor, Fongo Ongo und Ragwurz

Und natürlich Tomberrys als GF in FF VIII looooool
    muss mir noch was ausdenken hier

ultros in FFVI, den fand ich immer sehr amüsant

ahja und die tomberries (die darf man aber nicht unterschätzen, wenn ich da an FFVI denke unbesiegbar XD)

pazzi Gast
    Tombery, Kaktor beides Gegner die einfach ein super Design haben ^^
    Sonst noch Ultros und Kefka wegen ihrem Verhalten und zu guter Letzt dir größte Lachnummer in FF bisher Yu-Yevon

Die Kaktoren auf FFVIII und Yu-Yevon die dicke Kartoffel.

*Würg* habt ihr ma die bilder von Tombery und Kaktor in FFXI gesehen? O.O Schock fürs leben. Die Kaktoren haben nichtmehr diese starre gestalt, sondern bewegen die Beine ganz normal und sind größer als die Charas ;_;
    Now Playing: Final Fantasy XI (Odin)
    Now Listening: Edguy - King of Fools, Hammerfall - Templars of Steel, FFXI O.S.T

Ich kann über so ziemlich alle Gegner lachen die schwächer sind als ich!Und da ich bis zum umfallen Trainiere sind alle gegner Schwächer als ich(außer den Weapons)
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Über die Schwäche? Yadis, man der war in weniger als 15 Runden weg vom Fenster....naja sonst die Tomberries....die sind witzig

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of the Wind
    Ich fand Yadis (FF9) zum Schreien.Der sieht aus wie ein häßlicher Plastikball. Warscheinlich verliere ich deshalb so oft gegen ihn... Ich liege immer am Boden und lache mich schlapp. Bei dem Gegner hatten Die Macher von FF9 warscheinlich keine Lust mehr!
    Muhaha, die mit Abstand beste Beschreibung, die ich jemals für Yadis gehört hab. Bei dem hab ich das erste Mal zweimal hingeguckt, weil ich ihn erst garnicht gesehen bzw wahrgenommen habe, und es dann nicht glauben konnte. Da ist man doch bei solchen Gegnern was anderes an Design gewohnt...

Dann auf jeden Fall die laufenden Häuser. Die sind die absolute Lachnummer. Dabei sind sie ja garnicht mal die einfachsten Gegner, mich ham sie streckenweise ziemlich gestresst. Aber das Aussehen find ich regelmäßig zum lachen lächerlich.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ultros rult! Aber Ron u. Zon fand ich auch ganz spaßig

Tonberry an die Macht! Mensch hab ich mich weggeschmissen, als der in FFX meine Bestia geplättet hat *g*

Palmer wenn er überfahren wird
    Steiner der sich angeblich nicht auf triks herreinfällt
    Katoren weil sie einfach nur Kultig sind
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Die Tomberys sind gans schön lustig, besonders die Bestia-Nummer.
    Aber das geilste ist, wenn man nen' Tombery in Hast versetzt (ja, ich hab es ausversehen mal geschaft ).

Die Puddinge find ich auch irgendwie lustig, besonders die in FFX.
    Ich darf nur nicht zu oft gegen sie kämpfen, sonst krig ich immer Hunger auf Wackelpeter.

Am coolsten sind die Putschies ^^ sehen voll süß aus..... wollt ich am Anfang gar nicht kalt machen dann kam 3 mal Meteo und ich habs mir anders Überlegt ^^

ULTROS !!!

Der Kaktorius also dieser Riesen Kaktor und seine Umfall Aktionen war schon lächerlich.

Aber am absolut lächerlichsten war Artemsia.
    Wie die plötzlich zum HuaptEndgegner wurde, so bei 95% des Spiels, da hats mir schon ein "HAH läscherlisch" entlockt.

Meischter Quehl, rrrr sexy.

Naja dieser putzige Außerirdische aus FF8. Der war sooo süß, der mußte erst mal gefressen werden hähä (ähm damit wollte ich sagen das das fressen voll lustig ist)
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Ich habe so richtig galacht, als ich bei FF-X das erste mal gegen Don Tombery in der Monsterfarm gakämpft habe und eine Bestia eingesetzt habe... dann kam er mit seiner Vodoo-Puppe ankommt... man was hab ich gelacht
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

ultros hat ja wirklich lächerlich ausgesehen aber das EWIGE DUNKEL sah ja auch ziehmlich bescheuert aus...

aber am schlimmsten finde ich ja immer noch Yu-Yevon

Zitat Zitat
    Yadis, man der war in weniger als 15 Runden weg vom Fenster
    ich würde ja mal gern wissen wie man das anstellt...
    auf den trick bin ich noch nicht gekommen
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Ich fand die Kaktoren und die Tomberys am lustigsten!
    Kaktoren die nur ihre arme bewegt haben und wenn die Tombery umgekippt sind =)

Obwohl, Yeti-Fresse war auch irgendwie lustig

In FF VII gibts so blöde kleine grüne Frösche von denen man Feindeskönnen Froschgesang lernt die sind zu was von spassig wenn man von sechs umzingelt ist kommt man kaum noch dran weil man dauernd zum Frosch wird und schläft aber wenn man dann als Frosch gewinnt sieht
    das zum brüllen aus!!!!!!!!

Tomberrys sehen zu schreien aus, ich mein, bin ich der einzige der begonnen hat "Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir." Zu singen als er das Teil zum ersten mal gesehen hat?

Kaktoren sind auch Witzig, vor allem die seltsamen Geräusche die sie von sich geben und dasleicht skurrile rumgehample.

Fango Ongos sind einfach nur wegen ihrem Namen zum schiessen.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.