mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Gegner,über die man lachen muss!

Hallo,
    Hier stell ich euch nicht die Frage,welcher Gegner für euch licht zu besiegen war,
    sondern welcher der war,über denn ihr euch fast totgelacht habt!

Also als Begründung könntet ihr natürlich auch die schwäche des Gegners nehmen,aber das sollte nicht der einzige Grund sein!

Die uumstrittene Nr.1 ist natürlich [FONT=century gothic]Yu-Yevon aus FFX[/FONT] !!!!!

Der ist so zum brüllen!
    Habt ihr euch den schon mal richtig angeckuckt?
    Einen normalen Bomber könnt man mehr ernst nehmen!!
    Der Typ ist einfach ne Kougel mit nem doofen Lächeln!

Jetzt Nr.2:

[FONT=century gothic]Küsschen aus FFX[/FONT] !!!

Bringt mich einfach zum lachen!
    Andere fallen mir im Moment einfach nicht mehr ein.....
    Vorher - Nacher
    >_<

Ich halte die Kaktors für äußerst witzig, aber sonst...

Bark aus FF IX. Der legt sich bei seinen eigenen Atacken auf die Fresse, hat son blödes Hundegebell als lachen und wenn man das erste mal gegen ihn kämpft, hat der so eine dämliche Maske auf.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

kaktoren sind die besten vor allem kaktorius

aus FF X waren die leichtesten gegner Yu-Yevon, Kaktoren und Sins schuppen.(bei denen die Flügel immer anfangen zu glühen)

Ultros
    Einfach(und)ne Witzfigur.
    Grüsse an die Mitglieder des Wiener Stammtisches und an alle,die sich angesprochen fühlen

Hametsu is ein OPA!!!

Gar keine Frage Kefka!!
    Der mit seinem kultigen lachen und seinem becknackten rumgerede.
    Echt der einzige FF Bösewicht von dem ich Angst hab und mir vor Lachen auch noch in die Hosen mach
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Von den Dreien die ich besiegt habe (FFX, FFIV, FFVIII), war wenn ich mich recht erinnere das Ewige Dunkel der zweit leichtest, beim ersten Mal hatte ich auch mit Braskas Bestie leichtes Spiel, aber bei den nächsten drei Wiederholungen (wollte den Abspann sehen) hat das Mistvieh mich fertig gemacht, zuvor habe ich ihm Bahamut und Shiva, und in der nächsten Form Panzerbrecher und Anima an den Latz geknallt (hätte das Lösungsbuch ruhig sagen können, dass die paar Minuten, um sich Anima zu holen, sich rentieren) und Yevon, nun ja, einmal Zombiehieb und dann Engel oder Phönixfeder, jenachdem wer gerade dran ist.

Jemand hat gefragt wie weit man bei FFX ohne aufleveln kommt, ich bin unter Hochgeschwindigkeit durchgeprescht, habe möglichst alle Kämpfe vermieden und kam ziemlich genau bis Efrye (die PS 2 war nur geliehen), also habe ich letztes Wochende mit einem fünf Stunden alten Spiel weitergemacht (wie dumm ist es von 99 Speicherplätzen nur 7 zu verwenden) und nach 46 in-game Stunden inklusive aufleveln und Ektasen (Zanarakand eignet sich prima für sowas) war ich durch.

Ohne Vorbereitung habe ich auch die ersten beiden Formen von Yunalesca fertig gemacht, aber dir dritte hat mich erwischt, der zweite Anlauf mit Vorbereitung war sofort und ohne größere Probleme erfolgreich.

Ich habe mich über Steiner kaputtgelacht, in der Szene des Theaterspiels, wo der riesige Bomber hinter ihm ist, er aber den Worten der anderen keinen Glauben schenken will. Das ist richtig lustig.
    Bark war auch ganz lustig, ja.
    Ansonsten war Jekkt als Bestia lustig. Der sah zwar eigentlich ganz cool aus, aber dann diese lächerlichen Augen. Dadurch wirkte der ganze Gegner wie ein Witz. (War aber trotzdem ganz schön stark )
    Zuletzt würde ich noch Tombery in FINAL FANTASY VIII sagen. Das war so lustig, als der nachher immer hingefallen ist. Und dann der Text "Tombery ist hingefallen" oder so ähnlich.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

keine fraeg der wunderpott aus ffx einfach nur lollig sein scheiss kopf ey wenn ich nur dran denken muss ich wieder lachen hahahahaa
    MSN: Davo99@t-online.de
    freut mich imma wen mich wer addet

me playing grad:counterstrike,ff7,ffx,ff8

Leon der Pofi Gast
    ich sag auch kefka. er ist immre so lustig (naja lustig ist das falsche wort, aber es macht ihm zumindest spaß) und seine musik ist immer so ironisch.

aja achtet mal bei final fantasy VIII wo man edea aus dem weg räumen muss (bei dem attentat) genau auf die musik. bei manchen stellen ist es eine kleine abgewandelte form vom kefka theme, ist mir erst gestern aufgefallen ^^

Wer ist Kefka?
    Kommt der aus FF7?
    Der Teil fehlt mir nämlich noch?
    Vorher - Nacher
    >_<

Kefka ist der eine böse typ aus FF6 der wie ein Clown aussieht.
    Grüsse an die Mitglieder des Wiener Stammtisches und an alle,die sich angesprochen fühlen

Hametsu is ein OPA!!!

FF6 hab ich eben erst 10 Minuten gespielt....
    Aber ich weiss welcher...
    Den würd ich gar nich als Bösewicht einschätzen!
    Vorher - Nacher
    >_<

Natürlich ganz oben yu-yevon dan halt die kaktoren (die fand ich echt gut) und sonst noch jekkt eben als bestia (also irgendwie kommen die alle aus ff 10 hmm dieses spiel war hier und da eindeutig zu leicht ,jetzt mal vin dem richter und den schwarzen bestia abgesehen)

Es gab nur wenige Gegner über die ich lachen musste.
    Wieso eigentlich lachen? Weil sie so einfach waren? Wegen sowas lache ich einen Gegner nicht aus
    Witzig fand ich nur Ultros aus FF VI, und vielleicht auch noch die Kaktoren, aber sonst eigentlich niemand.

Ich find Fongo-Ongo's lustig, genauso wie die Kaktoren...
    (solche Angsthasen... )
    Ragnar, mein Schatz, ich liebe dich!
    Grüße an:
    Chester, Yori, Alexiel84, Bahamut_13, Herr_K und Timmy!

Ich fand Yadis (FF9) zum Schreien.Der sieht aus wie ein häßlicher Plastikball. Warscheinlich verliere ich deshalb so oft gegen ihn... Ich liege immer am Boden und lache mich schlapp. Bei dem Gegner hatten Die Macher von FF9 warscheinlich keine Lust mehr!
    Life is just a game

Herrlich fand ich das Ewige Dunkel aus FF IX (irgendwie dachte ich noch, das es einfach zu leicht war, aber das Spiel war nach dem Kampf tatsächlich vorbei).

Sehr amüsant sind Küsschen aus FF X (obwohl ich den noch nicht als Boss einstufen würde, vom Schwierigkeitsgrad, auch wenns einer war) und die Schuppen von Sin.

Klasse ist tatsächlich Kefka (die Lache, DIE LACHE ^^).
    ~ Wenn die Menschen mich nicht wollen, warum haben sie mich dann erschaffen? ~

Armitage III

hm.. Palmer? FF7 in Rocket Ton bei dem Flugzeug^^ Obwohl... der geht schon nichtmehr als Boss durch, so leicht war der... Und vorallem wie der dann von seinen eigenen Truppen überrollt wird *rofl*
    Now Playing: Final Fantasy XI (Odin)
    Now Listening: Edguy - King of Fools, Hammerfall - Templars of Steel, FFXI O.S.T