-
Schwertmeister
Von den Dreien die ich besiegt habe (FFX, FFIV, FFVIII), war wenn ich mich recht erinnere das Ewige Dunkel der zweit leichtest, beim ersten Mal hatte ich auch mit Braskas Bestie leichtes Spiel, aber bei den nächsten drei Wiederholungen (wollte den Abspann sehen) hat das Mistvieh mich fertig gemacht, zuvor habe ich ihm Bahamut und Shiva, und in der nächsten Form Panzerbrecher und Anima an den Latz geknallt (hätte das Lösungsbuch ruhig sagen können, dass die paar Minuten, um sich Anima zu holen, sich rentieren) und Yevon, nun ja, einmal Zombiehieb und dann Engel oder Phönixfeder, jenachdem wer gerade dran ist.
Jemand hat gefragt wie weit man bei FFX ohne aufleveln kommt, ich bin unter Hochgeschwindigkeit durchgeprescht, habe möglichst alle Kämpfe vermieden und kam ziemlich genau bis Efrye (die PS 2 war nur geliehen), also habe ich letztes Wochende mit einem fünf Stunden alten Spiel weitergemacht (wie dumm ist es von 99 Speicherplätzen nur 7 zu verwenden) und nach 46 in-game Stunden inklusive aufleveln und Ektasen (Zanarakand eignet sich prima für sowas) war ich durch.
Ohne Vorbereitung habe ich auch die ersten beiden Formen von Yunalesca fertig gemacht, aber dir dritte hat mich erwischt, der zweite Anlauf mit Vorbereitung war sofort und ohne größere Probleme erfolgreich.