mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand die Kaktoren und die Tomberys am lustigsten!
    Kaktoren die nur ihre arme bewegt haben und wenn die Tombery umgekippt sind =)

Obwohl, Yeti-Fresse war auch irgendwie lustig

In FF VII gibts so blöde kleine grüne Frösche von denen man Feindeskönnen Froschgesang lernt die sind zu was von spassig wenn man von sechs umzingelt ist kommt man kaum noch dran weil man dauernd zum Frosch wird und schläft aber wenn man dann als Frosch gewinnt sieht
    das zum brüllen aus!!!!!!!!

ich find Namen von Monstern viel bessa ^^

FF8 zB:
    Belhel Melhel
    nicht zu vergessen Fongo ongo [ Der Olle Lachpilz ]
    Purpurmaus oder auch Buel [Wie spricht man das ?Buäl ? ]
    was gabs noch ?

naja weiter zu FF9

Tatzelwurm ^^
    oda die Katze in Daguerreo ^^'
    oda die Putschis *g*

unnu FFX

in Bikanel mein liebling is
    Mushu Fushu *g*

Also ich musste beim ersten Mal über den Tonberry lachen, weil er so winzig ist und recht putzig aussah, als er dann mit seiner Laterne und seinem "messerchen" auf mich zugelaufen ist und stolperte, konnte ich ihn nicht mehr so ganz ernst nehmen Allerdings hat er mir dann auch gezeigt wo der hammer hängt.... "PIEKS" >_>
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also ich könnte immer wieder über Kefkas komische Lache schrottlachen und Ultros diese kommische Krake besonders Lustig find ich auch die Kaktoren , Kaktorios
    (hoppla autsch ) , die Tomberys und der Tombery King ( Pieks ).

Die Gegner, die am lustigsten aussehen sind doch wohl Behel Mehel aus Teil VIII und Bettelcat aus Teil IX. Die kann sich doch nur ein Verrückter ausgedacht haben.

Users Awaiting Email Confirmation

also die kaktoren sind find ich eher süss als lustig. Aber der kleine Tonberry sieht schon echt putzig 'fast lächerlich' aus mit seiner Laterne. <----lächerlich schwing dann schnell um in 'i wont go so easy on you next time
    aber wenn ich ehrlich bin musste ich bei jedem Kampf mit den Turks aus FF7 lachen. Ich kann gar nicht so recht erklären warum, wahrscheinlich waren es die lustigen Abgänge von ihnen, wenn man sie besiegt hatte....