mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach lass sie doch... hier nimm noch etwas echt autentisch-andalusische Karottenmarmelade (ja Karotten sind auch Obst weil in Andalusien daraus traditionell Marmelade gemacht wird und Marmelade nach EU-Richtlinien nur aus Obst gemacht werden darf!!!)
    Geändert von fedprod (01.12.2011 um 02:27 Uhr)

Ich finde, man sollte eher an der Fleischtheke tricksen. 10 Scheiben Lyoner für den Preis von 8, mofuggah

Krieg ich ne Extrawurst? :3

Geilster Trick EVER:
    Man gehe zu seinem Kühlschrank, nehme dort die Zutaten raus, zerteile diese in mundgerechte Stücke, befördere sie in eine Schüssel, kippe noch ein Dressing drüber und man kann es sofort verspeisen!
    Zeitaufwand: 5min, Kosten: 0.00€

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Geilster Trick EVER:
    Man gehe zu seinem Kühlschrank, nehme dort die Zutaten raus, zerteile diese in mundgerechte Stücke, befördere sie in eine Schüssel, kippe noch ein Dressing drüber und man kann es sofort verspeisen!
    Zeitaufwand: 5min, Kosten: 0.00€
    Und wie befördere ich diese Zutaten in meinen Kühlschrank ohne Geld auszugeben?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man ist Landwirt.