Ich kaufe bei McDonalds immer einen Salat zu meinen Chicken Nuggets. o.o Ich meine, Pommes sind Kartoffeln und Ketchup besteht aus Tomaten. It's mother fucking salad!
Ich kaufe bei McDonalds immer einen Salat zu meinen Chicken Nuggets. o.o Ich meine, Pommes sind Kartoffeln und Ketchup besteht aus Tomaten. It's mother fucking salad!
٩( ᐛ )و
Geilster Trick EVER:
Man gehe zu seinem Kühlschrank, nehme dort die Zutaten raus, zerteile diese in mundgerechte Stücke, befördere sie in eine Schüssel, kippe noch ein Dressing drüber und man kann es sofort verspeisen!
Zeitaufwand: 5min, Kosten: 0.00€
Botanisch gesehen klar, aber der Sinn des Gesetzes war es ja ursprünglich, dass sich die Leute besser ernähren und um dafür eine Regel aufzustellen sagt man: Es muss Gemüse oder etwas Gemüse ähnliches (gemeint ist: Besteht hauptsächlich aus Wasser, enthält Vitamine, kaum Fett, Eiweiß etc., ist allgemein gesund) drin sein. Die botanische Klassifikation ist da nicht wichtig. Würde es dich auch stören wenn dir ein Bäcker einen "Nusskuchen" mit Pistazien, Mandeln und Cashews verkauft?