mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Ich kaufe bei McDonalds immer einen Salat zu meinen Chicken Nuggets. o.o Ich meine, Pommes sind Kartoffeln und Ketchup besteht aus Tomaten. It's mother fucking salad!
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Der Trick ist, dass die Lebensmittel-Lobby bewirkt hat, dass, da Tomaten natürlich als Gemüse zählen, die Tomatensoße auf der Pizza und der Ketchup bei den Pommes als Gemüse zählen, nicht die Pizza an sich.
    Bin ich der einzige der sich daran stört, dass Tomaten als Gemüse zählen obwohl es Früchte sind?

Ach lass sie doch... hier nimm noch etwas echt autentisch-andalusische Karottenmarmelade (ja Karotten sind auch Obst weil in Andalusien daraus traditionell Marmelade gemacht wird und Marmelade nach EU-Richtlinien nur aus Obst gemacht werden darf!!!)
    Geändert von fedprod (01.12.2011 um 02:27 Uhr)

Ich finde, man sollte eher an der Fleischtheke tricksen. 10 Scheiben Lyoner für den Preis von 8, mofuggah

Krieg ich ne Extrawurst? :3

Geilster Trick EVER:
    Man gehe zu seinem Kühlschrank, nehme dort die Zutaten raus, zerteile diese in mundgerechte Stücke, befördere sie in eine Schüssel, kippe noch ein Dressing drüber und man kann es sofort verspeisen!
    Zeitaufwand: 5min, Kosten: 0.00€

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Geilster Trick EVER:
    Man gehe zu seinem Kühlschrank, nehme dort die Zutaten raus, zerteile diese in mundgerechte Stücke, befördere sie in eine Schüssel, kippe noch ein Dressing drüber und man kann es sofort verspeisen!
    Zeitaufwand: 5min, Kosten: 0.00€
    Und wie befördere ich diese Zutaten in meinen Kühlschrank ohne Geld auszugeben?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Man ist Landwirt.

Bin ich der einzige der sich daran stört, dass Tomaten als Gemüse zählen obwohl es Früchte sind?
    Botanisch gesehen klar, aber der Sinn des Gesetzes war es ja ursprünglich, dass sich die Leute besser ernähren und um dafür eine Regel aufzustellen sagt man: Es muss Gemüse oder etwas Gemüse ähnliches (gemeint ist: Besteht hauptsächlich aus Wasser, enthält Vitamine, kaum Fett, Eiweiß etc., ist allgemein gesund) drin sein. Die botanische Klassifikation ist da nicht wichtig. Würde es dich auch stören wenn dir ein Bäcker einen "Nusskuchen" mit Pistazien, Mandeln und Cashews verkauft?

Würde es dich auch stören wenn dir ein Bäcker einen "Nusskuchen" mit Pistazien, Mandeln und Cashews verkauft?
    Wenn es gesetzlich vorgegeben wäre, dass der Bäcker nur solche "Nüsse" anbieten darf und damit seine Möglichkeiten und potentiell meine Ernährung drunter leiden würden, dann ja. Ansonsten war mein Beitrag eher pedantisches Erbsenzählen.

Wenn es gesetzlich vorgegeben wäre, dass der Bäcker nur solche "Nüsse" anbieten darf und damit seine Möglichkeiten und potentiell meine Ernährung drunter leiden würden, dann ja. Ansonsten war mein Beitrag eher pedantisches Erbsenzählen.
    Deine Ernährung leidet also unter Tomaten?

Deine Ernährung leidet also unter Tomaten?
    Würde mir jemand mein Obst wegnehmen und mir stattdessen nur Tomaten geben, dann ja. Fürchterlich. Ich bin kein Fan von Tomaten.

Die getrockneten Tomaten gestern in meinem Risotto waren urgs: Die waren sowas von geschwefelt das es eher nach Rosinen schmeckte brrr
    Ekelhaft süsse Rosinen noch dazu... Jetzt weiß ich wie die auf Tomaten = Obst kamen...

Fürchterlich. Ich bin kein Fan von Tomaten.

Verbrennt ihn!

Verbrennt ihn!
    Können wir Kirschtomaten als Kompromisslösung in jeglicher Hinsicht ansehen?

Können wir Kirschtomaten als Kompromisslösung in jeglicher Hinsicht ansehen?
    Dann müssten wir aber auch Ketchup mit in die Diskussion aufnehmen - und du liebst Ketchup, ich weiß das.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dann müssten wir aber auch Ketchup mit in die Diskussion aufnehmen - und du liebst Ketchup, ich weiß das.
    Wann forderst du Ketchup in Salatbars?