mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Kann man im Kaufland heute noch, das ist äusserst praktisch (unser Kaufland hat sogar eine Teebar, wo man das so machen kann. Sehr praktisch.)
    Ihr Schweine. Bei uns wird eigtl. überall an der Kasse abgewogen, man kann zwar immernoch selbst die Waage benutzen, aber das dient auch nur noch zur Kontrolle. Schade drum, damals konnte man so einen ganzen Salat für unter 1€ kaufen.

Ihr meint, einen ganzen Salat stehlen. Und was muss das für eine Verkäuferin sein, die bei total obskuren Preisen nicht stutzig wird...

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ihr meint, einen ganzen Salat stehlen. Und was muss das für eine Verkäuferin sein, die bei total obskuren Preisen nicht stutzig wird...
    Eine die es Routinemäßig nurn noch macht, man achtet nicht mehr auf den Preisen, man ist nur noch Froh, wenn der Tag vorbei ist ^^
    Hab selber mal an der Kasse gearbeitet, zwar im Baumarkt, aber glaub mir, da ist es nicht anders mit den ganzen Schrauben etc. da wird überall nur beschissen, wenn man dann mal nicht aufpasst freut sich am Ende der Kunde.

Wieso sollte man auf die Idee kommen, an der Salatbar zu tricksen?
    Bis jetzt ist mir immer der Appetit vergangen, wenn ich mal an so einer Salatbar vorbeigegangen bin. Das sieht immer wie drei Wochen alter Rotz aus.
    Da kaufe ich mir lieber die Zutaten einzeln und mache den Salat selber, was zudem noch günstiger ist.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Du, von mir aus auch stehlen. Mir ist das ganz gleich. Die Jesuspredigernummer kannst Du Dir bei mir sparen, da ist eh alles verloren.