Geh kurz vor Ladenschluss in den Supermarkt, kauf dir Eisbergsalat, 'ne Gurke und eine Dose Mais und du hast 500 Gramm Salat mit 10 Minuten Zeitaufwand für 1,70 €.
Alter...
Geh kurz vor Ladenschluss in den Supermarkt, kauf dir Eisbergsalat, 'ne Gurke und eine Dose Mais und du hast 500 Gramm Salat mit 10 Minuten Zeitaufwand für 1,70 €.
Alter...
Masse macht dich nicht besonders Satt, erst recht nicht für lange.
Abgesehen würde ich den hygienischen Verhältnissen in 'nem Supermarkt nicht unbedingt trauen und da sowas zu essen vermeiden wollen.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Für einen kurzen Moment dachte ich, norkia hat nen neuen Thread aufgemacht :0
Erinnerte mich leicht an die Tütensaucen das Ganze...
Aber wie bereits gesagt wurde... wenn du viel Masse willst, dann kauf dir die Rohzutaten, das kostet dich ersten weniger und zweitens hast du mehr davon.
Fertigsalate würde ich aber nicht unbedingt essen. Fertigpizza, gern... aber Salat Y__Y?
Geändert von Wischmop (30.11.2011 um 16:17 Uhr)
2 Esslöffel Tomatensauce? Then it's a fucking vegetable! America, become everything you want to be!
Aber ja, das war mir bereits bekannt ^^. Schulernährung soweit ich weiss. Da muss jedes Hauptgericht mit einer Gemüsebeilage serviert werden, Pizza und Pommes beißt sich da... aber Gott sei Dank ist Pizza ja jetzt eine Gemüsebeilage : ).
Ich kaufe bei McDonalds immer einen Salat zu meinen Chicken Nuggets. o.o Ich meine, Pommes sind Kartoffeln und Ketchup besteht aus Tomaten. It's mother fucking salad!
٩( ᐛ )و
Geilster Trick EVER:
Man gehe zu seinem Kühlschrank, nehme dort die Zutaten raus, zerteile diese in mundgerechte Stücke, befördere sie in eine Schüssel, kippe noch ein Dressing drüber und man kann es sofort verspeisen!
Zeitaufwand: 5min, Kosten: 0.00€
Botanisch gesehen klar, aber der Sinn des Gesetzes war es ja ursprünglich, dass sich die Leute besser ernähren und um dafür eine Regel aufzustellen sagt man: Es muss Gemüse oder etwas Gemüse ähnliches (gemeint ist: Besteht hauptsächlich aus Wasser, enthält Vitamine, kaum Fett, Eiweiß etc., ist allgemein gesund) drin sein. Die botanische Klassifikation ist da nicht wichtig. Würde es dich auch stören wenn dir ein Bäcker einen "Nusskuchen" mit Pistazien, Mandeln und Cashews verkauft?