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Thema: Vampire Days - Uprising

  1. #1

    Vampire Days - Uprising

    Moin, da ich mit "7Days" aufgehört hab, wegen einem Pixelerproblem, fange ich mit einem neuem Spiel an und zwar "Vampire Days"
    Ich will davon eine Triologie machen (1 = Uprising, 2 = The repeated evil, 3 = The Last Battle, die Titel sind noch nicht fest, also können die sich noch ändern )

    Story
    Grigorie, auf der suche nach den Mördern seiner Familie trettet er der Söldnergilde "Syca" bei.
    Er erfüllt anfangs ganz harmlose Aufträge und sammel Informationen über den "Mörder".
    Eines Tages findet er was Interessantes und will es überprüfen, bei seiner Reise trifft er Linara, eine Kommandantin der Armee des Königs
    und somit eine Feinden. Ihr gegenüber hägt er kein groll nur leider hägt der König ein groll gegen die Gilde,
    da die Gilde viel mit den Feinde des Königs zutun hat. Bei seiner begegnung ......

    Charaktere
    Es gibt 8 Heden, bei der echten Präsentation werde ich sie näher erklären.
    Einmal der Hauptheld, Grigorie.
    Dann kommt Linara (Mensch), Kru' Zhi Ha (Ork), Inubis (Untoter), Akikata, Clarissa und Verde (alles Vampire).
    Und zu guter letzt Brutus ein Collos.


    Gepante Feature
    -Auf jeder Karte wird es Lichteffekte geben.
    -

    Schon durchgeführte Feature
    -Menü und Hauptmenü
    -Schloss knacken - system
    -

    So das ist mein derzeitiges Projekt und es wird aufjedenfall zuende gebracht.
    Das spiel wird bei fertigstellung von der Spieleschmiede "Soulgames Production" präsentiert.

    Meinungen und Kritik wären nett, MfG Soul

  2. #2
    Was soll hier kritisiert werden, außer die Tatsache, dass der Post in 2 Minuten hingerotzt wurde?

  3. #3
    Zunächst einmal: Arbeite an deiner Rechtschreibung. Sachen wie "trettet" oder "hägt" werden bei den meisten Spielern dafür sorgen, dass sie das Spiel nach spätestens zwei Minuten beenden, egal wie gut es ist.

    Ansonsten weiß ich nicht so recht, was hier eigentlich kritisiert werden soll. Was du hier vorstellst, ist nichts Besonderes, sondern einfach ein Standard-Konzept, das so oder so ähnlich bereits x-mal verwendet wurde. Das ist an sich natürlich nichts Schlechtes, viele der besten RPGs basieren auf einem solchen Konzept, und würde es nicht funktionieren, wäre es kein Standard-Konzept geworden, aber es macht wenig Sinn, etwas zu bewerten, das nur wiederholt, was schon 100fach erfolgreich eingesetzt wurde. Viel sinnvoller wäre es zu wissen, was dein Spiel von anderen dieser Machart unterscheiden soll, was das Besondere ist - und dazu könnte man dann auch sinnvolle Kritik abgeben.

  4. #4
    Du cancelst ein Spiel wegen einem Pixelproblem?

  5. #5
    Nein, ich cancel es nicht ganz, ich mach nur nicht dran weiter bis ich ein Pixler gefunden hab oder selbst so gut Pixeln kann^^
    Weil ohne einen Helden gibt es auch kein Spiel^^
    Und es würd komisch aussehen wenn ic z.B. M&B verwenden würde
    Hoffe ich kann dran noch weiter machen, ab und zu mach ich auch weiter^^

    MfG Soul

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