Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Detektiv-Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Geist, der in Menschen überging? Welcher war denn das? Kann mich grad an keinen solchen
    Fall erinnern.. Aber tatsächlich kommen in meinem Spiel auch Geister vor^^
    Allerdings in einem solchen Rahmen, dass das Spiel nicht total unglaubwürdig wird. Ein Kernelement
    des Spiels befasst sich mit eben diesen Geistern. Mehr sag ich aber noch nicht, weil ich diesen
    Punkt selbst noch ausarbeiten muss. Er war bisher nur eine Idee, die ich aber eigentlich auch
    umsetzen will. Muss nur schauen, wie ich es geschickt machen kann, weil es nicht erzwungen werden soll.

Und wegen gelangweilt durchtippen.. Ich glaube es ist einfach auch unmöglich, den Spieler bis ganz zum
    Ende unwissend zu lassen. Schließlich spielt er den Detektiv und dieser wird ja schon vor der Gegenüberstellung
    wissen müssen, wer was wie gemacht hat. Und dann muss er es eben nur noch aufklären.
    Man könnte höchstens noch nen Twist einbauen, dass es noch eine Person geben könnte, auf die die
    Aufklärung zutrifft, man aber grad den Falschen an der Angel hat. Oder falsche Fährten.
    Aber wie gesagt; da man den Detektiv selbst spielt, geht es eig nicht anders, als schon vor der Auflösung
    zu wissen, wie diese denn aussieht.

Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Ein Geist, der in Menschen überging? Welcher war denn das? Kann mich grad an keinen solchen
    Fall erinnern.. Aber tatsächlich kommen in meinem Spiel auch Geister vor^^
    Müsste der letzte Fall von Phoenix sein :P

Und wegen gelangweilt durchtippen.. Ich glaube es ist einfach auch unmöglich, den Spieler bis ganz zum
    Ende unwissend zu lassen. Schließlich spielt er den Detektiv und dieser wird ja schon vor der Gegenüberstellung
    wissen müssen, wer was wie gemacht hat. Und dann muss er es eben nur noch aufklären.
    Man könnte höchstens noch nen Twist einbauen, dass es noch eine Person geben könnte, auf die die
    Aufklärung zutrifft, man aber grad den Falschen an der Angel hat. Oder falsche Fährten.
    Aber wie gesagt; da man den Detektiv selbst spielt, geht es eig nicht anders, als schon vor der Auflösung
    zu wissen, wie diese denn aussieht.
    In Ace Attorney wurde da immer mit dem Kreuverhör geholfen, weil da erst die richtigen Wendepunkte herauskommen.
    Bei der Poizeiarbeit fand man meistens nur Indizien.

Der letzte Fall von Phoenix war glaub ich der, .

In manchen Fällen wird in der Vorschau aber schon gezeigt, wer der Mörder ist. Man muss dann nur noch
    den Tathergang herausfinden und es beweisen können. Aber bei denen, wo man es eben noch nicht
    sieht, macht es schon Spaß, das noch herauszufinden.
    Ich muss noch schauen, ob und wie ich die Gegenüberstellung von den Untersuchungen abgrenze.

Der letzte Fall von Phoenix war glaub ich der, .
    Das war der letzte Teil des Falles
    .

PS: Ich wollte gar keine Grafik anhängen :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken phoenix-wright-trials-and-tribulations-20070413025816061_640w.jpg  

Ach ja, um die gings. Stimmt. Ja in der Höhle war irgendwas.
    Naja, so "übernatürlich" wirds bei mir nicht.^^

Stichworte