Zitat Zitat von Rei0 Beitrag anzeigen
Klingt höchst interessant!
Ich liebe Ace Attorney Games <3 ich habe die so gesuchtet o.o

Ja, mit den Item Beweise usw...
Je nachdem, wie aufwendig du es haben möchtest... es gibt ne sehr billige variante...
oder du möchtest es fast 1:1 wie in den AA spielen.

Am besten, kontaktierst du diesen Herren...

http://www.youtube.com/watch?v=yWthrvOPctk

Der kann dir sicherlich einpaar Tipps geben
Ach stimmt ja, da gibts ja dieses Fangame... danke für den Tipp!
Ja die Ace Attorney Reihe war von Teil 1 bis 5 (Gyakuten Kenji) einfach nur geil. Schade, dass GK2 hier
wohl nie rauskommen wird -.-
Dann werde ich ihn mal fragen, wie er da vorgeht.
Naja, "billig" solls jedenfalls nich werden^^ Man soll den Lösungsweg nich sozusagen ins Gesicht geschlagen
bekommen, sondern sich selbst überlegen, welchen Beweis man wo braucht bzw welche Aussagen man
widerlegen kann. Das Grundgerüst des Gameplays steht eig schon - in meinem Kopf - aber ich muss mir
noch überlegen, wie der Kern, also die Gegenüberstellung mit einem Verdächtigen, abläuft.
Lediglich der erste Fall soll schnell durchzuspielen sein, damit man einen Einblick erhält. Und dann kommen
immer mehr Gameplay-Elemente hinzu, bis man im spätestens letzten Fall schon so seine 5 Stunden brauchen
wird und mal alle bisher dagewesenen Elemente durchmachen muss. Natürlich wird nichts davon nervig sein,
nur eben nich einfach
Also die 5 Stunden sind nur grob geschätzt. Kann länger, aber natürlich auch kürzer ausfallen. Kann man jetzt
noch nich sagen.