TU ES! Und stell dann mal ein Bild von der gebundenen Ausgabe hier rein!Zitat
Da stimme ich dir zu. Das Finale war nicht dazu gedacht Trixie nochmal gegen irgendwas antreten zu lassen, sondern dazu, die Handlungsstränge zu Ende zu führen.Zitat
Ich denke beim Schreiben sieht man am Anfang immer die größten Sprünge in der Verbesserung der autorischen Fähigkeiten. Wenn ich mir heute die ersten Kapitel von TBSoL angucke, dann merke ich, dass ich mich verbessert habe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass From the Shadows besser wird, weil ich nun die kompletten Basics kann und meine eigenen Charaktere erfinden kann und nicht die Vorlagen der Mane 6 nutzen muss. Man kann es sich also so vorstellen:Zitat
-A Story about Hope: Keine Ahnung vom Schreiben
-The Bright Side of Life: Kapitelplanung und Charakterentwicklung, sowie nützliche Tipps zum Schreiben sind bekannt
-From the Shadows: Charaktererschaffung mit Hilfe von Charakterbögen, Plotplanung im Voraus, sowie Kapitelplanung, bevorzugter Schreibstil gefunden (Dark, Epic usw.), einige Ratgeber gelesen, erfahrenen Beta-Leser gefunden, Tipps von "professionellen" Autoren (Leute die 4 Jahre+ schreiben)
Danke dafür nochmal. Es funktioniert nur leider einfach nicht. ^^'Zitat
Gern geschehen.Zitat
![]()